Brachvögel?

Diskutiere Brachvögel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Vögel habe ich hier (Kreis Gütersloh) seit Jahren nicht mehr gesehen. Erkenne ich die richtig als Große Brachvögel? Vielen Dank im...

1. bernd.b

bernd.b Neues Mitglied

Hallo,
    diese Vögel habe ich hier (Kreis Gütersloh) seit Jahren nicht mehr gesehen. Erkenne ich die richtig als Große Brachvögel? Vielen Dank im Voraus!

Den Anhang DSC_1146.jpg betrachten

Gruß,
    Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Sieht so aus!

4. #3 Peregrinus, 6. März 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

So ist es.

VG
    Pere ;)

5. bernd.b

bernd.b Neues Mitglied

@Peregrinus & @buteo88
    Tausend Dank! Früher habe ich diese Vögel immer nur einzeln, maximal paarweise gesehen. Hier sammelten sich mindestens 29 Exemplare, die in kleineren Formationen in das NSG Steinhorster Becken einflogen.

6. #5 Peregrinus, 7. März 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Große Brachvögel kann man durchaus in Trupps weit jenseits der 100 Exemplare antreffen.

VG
    Pere ;)

Thema:

Brachvögel?

Die Seite wird geladen...

Brachvögel? - Ähnliche Themen

1. Federn vom Brachvogel zu verschenken

Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  2. Welcher Brachvogel?

Welcher Brachvogel?: Hallo zusammen, im Urlaub kann sich man ja unter anderem auch mal mit liegen gebliebenen Sachen beschäftigen. So habe ich jetzt in meinem...
  3. Große Brachvogel oder Regenbrachvogel

Große Brachvogel oder Regenbrachvogel: Hallo, ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel). LG...
  4. Bestätigung des großem Brachvogels

Bestätigung des großem Brachvogels: Hallo Zusammen, leider habe ich aufgrund der großer Entfernung keine besseren Fotos, beobachtet wurde der Brachvogel heute, in der Inzeselzone...
  5. Welcher Brachvogel ?

Welcher Brachvogel ?: Aufnahme im April an der Nordfriesischen Küste. VielenDank