Brachvögel?

Diskutiere Brachvögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese Vögel habe ich hier (Kreis Gütersloh) seit Jahren nicht mehr gesehen. Erkenne ich die richtig als Große Brachvögel? Vielen Dank im...
B

bernd.b

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,
diese Vögel habe ich hier (Kreis Gütersloh) seit Jahren nicht mehr gesehen. Erkenne ich die richtig als Große Brachvögel? Vielen Dank im Voraus!

DSC_1146.jpg

Gruß,
Bernd
 
So ist es.

VG
Pere ;)
 
@Peregrinus & @buteo88
Tausend Dank! Früher habe ich diese Vögel immer nur einzeln, maximal paarweise gesehen. Hier sammelten sich mindestens 29 Exemplare, die in kleineren Formationen in das NSG Steinhorster Becken einflogen.
 
Große Brachvögel kann man durchaus in Trupps weit jenseits der 100 Exemplare antreffen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Brachvögel?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
387
harpyja
harpyja
El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
427
El Hadji
El Hadji
S
Antworten
4
Aufrufe
734
SteffNau
S
Zurück
Oben