Bräuchte dringend eine Info über Pasteurella sp.
Diskutiere Bräuchte dringend eine Info über Pasteurella sp. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie ich hier schon mal geschrieben habe hatte mein Pflaumi E-Coli Bakterien die nach Behandlung meines Tierarztes auch verschwunden...
Thema: Bräuchte dringend eine Info über Pasteurella sp.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abstrich hundespeichel
Die Seite wird geladen...
-
Bräuchte dringend eine Info über Pasteurella sp. - Ähnliche Themen
-
kleine Schwalbe aus dem Nest gefallen - ich bräuchte dringend Euren Rat
kleine Schwalbe aus dem Nest gefallen - ich bräuchte dringend Euren Rat: Habe am Sonntag kleine verletzte Schwalbe gefunden. Die Schnäbelchen sind versetzt (Kieferbruch?) jedenfalls hab ich es mit TarTar,... -
HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!
HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage... -
Ich bräuchte dringend mal hilfe.! :'/ Taube gefunden
Ich bräuchte dringend mal hilfe.! :'/ Taube gefunden: Hallo. ich habe am Mittwoch abend einen kleinen Vogel gefunden. Erst habe ich gedacht das es ein Kanarienvogel ist doch dann sah die kleine mir... -
Bräuchte mal dringend Rat
Bräuchte mal dringend Rat: Hallo , ich habe einen fast 1 jährigen Graupapagei . Seid einiger Zeit verliert er auf der rechten Seite des Flügels die großen Federn , daß... -
Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung
Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung: Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Meinung. Und zwar waren wir heute in einem kleinen Zoogeschäft, eigendlich weil wir auf der Suche nach einen...