Bräuchte dringend Tips!!!

Diskutiere Bräuchte dringend Tips!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) habe mich dazu entschlossen, meinen Geiern ein schöneres Heim zu geben. Vogelzimmer habe wir aber da sind die Tapeten nur noch...
S

Schnissje

Guest
Hallo :)

habe mich dazu entschlossen, meinen Geiern ein schöneres Heim zu geben.

Vogelzimmer habe wir aber da sind die Tapeten nur noch teilweise drin, dann am Futterplatz alles schön rot nach Granatäpfelnorgien, wie auf einem Schlachtfeld.. Fürchterlich!!

Nun habe ich gedenkt da muss Farbe rein. Und da liegt mein Problem.

Das Zimmer ist cirka 50qm gross.

Im Pirol habe ich tolle Anleitungen dazu gesehen. diese Volltonfarben werde ich auch kaufen.
ABER was ist in der Zeit wo gemalt wird mit den Geiern????

Tagsüber wäre das kein Problem da sie ja im ganzen Haus sind oder in der Aussenvoliere. Aber nachts??

Können die denn in einem frisch gestrichenen Zimmer schlafen??
Wielange sollte ich die Farbe "ausziehen" lassen und es kann den Geiern nix passieren??

Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, da es schon am Montag losgehen soll.

Danke und viele Grüsse
Petra
 
Hallo Petra.

Wir sind im Moment auch am renovieren.
Unsere Beiden sind seit Donnerstag im Nebenzimmer.

Für die Wände habe ich lösungsmittelfreie Latex- und Wandfarbe genommen. Mit den Abtönfarben male ich Bilder an die Wand. Heute den ganzen Tag.

Aber ich muss sagen, mir ist ziemlich schlecht. Den ganzen Tag die Farbe einatmen. Es riecht ganz schön obwohl immer Durchzug ist und auch die Abtönfarbe lösungsmittelfrei ist.

Ich schätze mal, das ich mindestens bis Dienstag warte bevor Beide wieder in WZ kommen. Mindestens.

Aber es sieht schön aus. Alles so neu und sauber :D

Viel Spaß bei der Renovierung.
 
Thema: Bräuchte dringend Tips!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben