Bräuchte dringend Tips!!!

Diskutiere Bräuchte dringend Tips!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) habe mich dazu entschlossen, meinen Geiern ein schöneres Heim zu geben. Vogelzimmer habe wir aber da sind die Tapeten nur noch...

  1. #1 Schnissje, 30. Juli 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo :)

    habe mich dazu entschlossen, meinen Geiern ein schöneres Heim zu geben.

    Vogelzimmer habe wir aber da sind die Tapeten nur noch teilweise drin, dann am Futterplatz alles schön rot nach Granatäpfelnorgien, wie auf einem Schlachtfeld.. Fürchterlich!!

    Nun habe ich gedenkt da muss Farbe rein. Und da liegt mein Problem.

    Das Zimmer ist cirka 50qm gross.

    Im Pirol habe ich tolle Anleitungen dazu gesehen. diese Volltonfarben werde ich auch kaufen.
    ABER was ist in der Zeit wo gemalt wird mit den Geiern????

    Tagsüber wäre das kein Problem da sie ja im ganzen Haus sind oder in der Aussenvoliere. Aber nachts??

    Können die denn in einem frisch gestrichenen Zimmer schlafen??
    Wielange sollte ich die Farbe "ausziehen" lassen und es kann den Geiern nix passieren??

    Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, da es schon am Montag losgehen soll.

    Danke und viele Grüsse
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 31. Juli 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Petra.

    Wir sind im Moment auch am renovieren.
    Unsere Beiden sind seit Donnerstag im Nebenzimmer.

    Für die Wände habe ich lösungsmittelfreie Latex- und Wandfarbe genommen. Mit den Abtönfarben male ich Bilder an die Wand. Heute den ganzen Tag.

    Aber ich muss sagen, mir ist ziemlich schlecht. Den ganzen Tag die Farbe einatmen. Es riecht ganz schön obwohl immer Durchzug ist und auch die Abtönfarbe lösungsmittelfrei ist.

    Ich schätze mal, das ich mindestens bis Dienstag warte bevor Beide wieder in WZ kommen. Mindestens.

    Aber es sieht schön aus. Alles so neu und sauber :D

    Viel Spaß bei der Renovierung.
     
Thema:

Bräuchte dringend Tips!!!

Die Seite wird geladen...

Bräuchte dringend Tips!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...