Bräuchte Erfahrungswerte und Tips
Diskutiere Bräuchte Erfahrungswerte und Tips im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! :0- Ich bin neu - hier im Forum und im Clickertraining mit meinen 4 Wellensittichen. Ich übe das Clickertraining seit 4 Tagen (habe...
Thema:
Bräuchte Erfahrungswerte und Tips
Die Seite wird geladen...
-
Bräuchte Erfahrungswerte und Tips - Ähnliche Themen
-
Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.
Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.: Hallo, Wie der Titel schon sagt, arbeite ich gerade an einer künstlerischen Arbeit und müsste dazu diese beiden Vogelarten wissen. Es geht um... -
Bräuchten Hilfe um welche Vogelart ist das
Bräuchten Hilfe um welche Vogelart ist das: Hallo wir haben heute Mittag ein Vogel gefunden. Unser TA hier ist jetzt nicht so bewandert mit Vögel da es sich auch um ein Jungvogel handelt.... -
Ich bräuchte eure Meinung
Ich bräuchte eure Meinung: Ich habe 3 Kanarienvögel und 4 Zebrafinken und sie vertragen sich gut. Ich will mir eine Voliere bauen und mir dann neue größere Vögel kaufen. Da... -
HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!
HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage... -
Mülleramazonen Vergesellschaftung .... bräuchte Ratschläge?
Mülleramazonen Vergesellschaftung .... bräuchte Ratschläge?: Hallo zusammen, habe eine Mülleramazone Henne 40 Jahre alt Wildfang , und nun endlich einen Hahn gefunden auch Mülleramazone Wildfang 40 Jahre...