Bräuchte Eure Hilfe

Diskutiere Bräuchte Eure Hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bastel ja gerade an meiner HP, nun versuche ich mich an Krankheiten, muss zugeben, bin da nicht recht fit. Es gibt ja hier Asse, könnt ihr...
L

Liora

Guest
Ich bastel ja gerade an meiner HP,
nun versuche ich mich an Krankheiten, muss zugeben, bin da nicht recht fit.
Es gibt ja hier Asse, könnt ihr mir Tipps geben?

-zu div. Krankheiten-
-vogelkundigen TA
usw?
Wäre echt toll.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner???
Schade!!!

Noch ne Frage!? Hat jemand ein Bild von einem Spreizfußküken und würde es mir zur Verfügung stellen?
 
Sollen wir hier posten?
Ich habe überlegt, dir ne PN zu schreiben, aber da ich mitten im Renovieren bin, wollte ich das noch ein bisschen aufschieben ;)

Aber zur vk TA schon mal so viel:
Dr. Dühr-Bien
Goodramsteiner Str. 9
76833 Böchingen
06341-969999

Das was ich zu Vogelkrankheiten schreiben könnte, wäre nur ein Erfahrungsbericht zu Megabakterien.
Nützt dir das was?
 
Megabakterien wären klasse.
hast Du schonmal in die HP gesehen?

ich möchte keine Adresse vom TA, sondern mehr was einen guten vogelkundigen TA ausmacht?
 
Liora schrieb:
Megabakterien wären klasse. ich möchte keine Adresse vom TA, sondern mehr was einen guten vogelkundigen TA ausmacht?

Ich schicke dir was, aber ein bisschen musst du dich noch gedulden, weil ich wie gesagt renoviere und bei mir alles aufm Kopf steht :D Ich muss mir den Weg zum PC immer freischaufeln :+schimpf

Liora schrieb:
hast Du schonmal in die HP gesehen?
Ja habe ich kurz :prima: Da steckt ganz schön Arbeit dahinter oder?
 
Chemsi schrieb:
Da steckt ganz schön Arbeit dahinter oder?

Es geht, mahct aber Spaß, Aber wie gesagt so mit den Krankheiten da habe ich es ncht so mit, auch wenig Erfahrung...........Gott sei Dank.....
 
Hallo Liora

hier die Versprochenen Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    29 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 141
  • kleiner1.jpg
    kleiner1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 143
die linke Kralle?

Hast Du eine paar Bilder, wo man es sieht wenn sie sitzt?
 
Hallo Liora

er kann nicht anders sitzen als so.Auf der Stange kann er gar nicht sitzen.
Wenn du noch mehr Bilder brauchst dann mußt du dich an Wellifan wenden.Die hat den Kleinen(heißt jetzt Konrat) aufgenommen.Vielleicht lernt er dort sitzen.
Liebe Grüße Milka
 
Hast ne Mail bekommen.

Sitzen wird er vermutlich nie richtig lernen, von daher ein sitzbrettchen anbieten..
 
Hallo!

Konrad ist am Wochenende bei mir eingezogen, zur Zeit ist er noch in einem separaten Käfig, weil ich ihn erst ans Sitzbrettchen gewöhnen will. Da sitzt er im Moment mit einem Fuß drauf, den anderen, gebrochenen, hängt er immer ins Gitter ein, weil er sonst umfällt. Will mal meine TA fragen, ob man da evtl. noch was schienen kann, damit er stabiler sitzen kann und sich nicht immer nur ans Gitter hängen muss.

Liebe Grüße,
Petra
 
mhhhhh viel Erfolg.....

kannst DU mir dann Bilder schicken, wo man das sieht?

Bitte Orginalgröße wenn es geht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Liora,

ich mach gerne mal Bilder - was soll den darauf zu sehen sein? Frei sitzen kann er aktuell nicht, auch nicht auf dem Brett...

Liebe Grüße,
Petra
 
naja dann ein Bild wo man das so sieht guck mal in meine HP auf die Seite mit den Zuchtproblemne da ist einer, so ähnlich?

Also jedenfalls so das man sieht das der nicht normal sitzen kann....
Verstehste das ?
 
Habe die Geschichte von Konrad mit rein genommen, vielen dank........
 
Liora schrieb:
Ich bastel ja gerade an meiner HP,
nun versuche ich mich an Krankheiten, muss zugeben, bin da nicht recht fit.
Es gibt ja hier Asse, könnt ihr mir Tipps geben?

-zu div. Krankheiten-
-vogelkundigen TA
usw?
Wäre echt toll.

Danke

Kann da keiner weiterhelfen oder wollt ihr nicht, wäre schade.....:o
 
Thema: Bräuchte Eure Hilfe

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
1.385
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
14
Aufrufe
1.804
Amazona
Amazona
J
Antworten
5
Aufrufe
590
Karin G.
Karin G.
Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.645
Kanarisneuling
Kanarisneuling
Zurück
Oben