Bräuchte Eure Hilfe

Diskutiere Bräuchte Eure Hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bastel ja gerade an meiner HP, nun versuche ich mich an Krankheiten, muss zugeben, bin da nicht recht fit. Es gibt ja hier Asse, könnt ihr...

  1. #1 Liora, 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
    Liora

    Liora Guest

    Ich bastel ja gerade an meiner HP,
    nun versuche ich mich an Krankheiten, muss zugeben, bin da nicht recht fit.
    Es gibt ja hier Asse, könnt ihr mir Tipps geben?

    -zu div. Krankheiten-
    -vogelkundigen TA
    usw?
    Wäre echt toll.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Keiner???
    Schade!!!

    Noch ne Frage!? Hat jemand ein Bild von einem Spreizfußküken und würde es mir zur Verfügung stellen?
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Sollen wir hier posten?
    Ich habe überlegt, dir ne PN zu schreiben, aber da ich mitten im Renovieren bin, wollte ich das noch ein bisschen aufschieben ;)

    Aber zur vk TA schon mal so viel:
    Dr. Dühr-Bien
    Goodramsteiner Str. 9
    76833 Böchingen
    06341-969999

    Das was ich zu Vogelkrankheiten schreiben könnte, wäre nur ein Erfahrungsbericht zu Megabakterien.
    Nützt dir das was?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Megabakterien wären klasse.
    hast Du schonmal in die HP gesehen?

    ich möchte keine Adresse vom TA, sondern mehr was einen guten vogelkundigen TA ausmacht?
     
  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ich schicke dir was, aber ein bisschen musst du dich noch gedulden, weil ich wie gesagt renoviere und bei mir alles aufm Kopf steht :D Ich muss mir den Weg zum PC immer freischaufeln :+schimpf

    Ja habe ich kurz :prima: Da steckt ganz schön Arbeit dahinter oder?
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Es geht, mahct aber Spaß, Aber wie gesagt so mit den Krankheiten da habe ich es ncht so mit, auch wenig Erfahrung...........Gott sei Dank.....
     
  8. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo Liora

    hier die Versprochenen Bilder
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    die linke Kralle?

    Hast Du eine paar Bilder, wo man es sieht wenn sie sitzt?
     
  10. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo Liora

    er kann nicht anders sitzen als so.Auf der Stange kann er gar nicht sitzen.
    Wenn du noch mehr Bilder brauchst dann mußt du dich an Wellifan wenden.Die hat den Kleinen(heißt jetzt Konrat) aufgenommen.Vielleicht lernt er dort sitzen.
    Liebe Grüße Milka
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hast ne Mail bekommen.

    Sitzen wird er vermutlich nie richtig lernen, von daher ein sitzbrettchen anbieten..
     
  12. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Konrad ist am Wochenende bei mir eingezogen, zur Zeit ist er noch in einem separaten Käfig, weil ich ihn erst ans Sitzbrettchen gewöhnen will. Da sitzt er im Moment mit einem Fuß drauf, den anderen, gebrochenen, hängt er immer ins Gitter ein, weil er sonst umfällt. Will mal meine TA fragen, ob man da evtl. noch was schienen kann, damit er stabiler sitzen kann und sich nicht immer nur ans Gitter hängen muss.

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  13. #12 Liora, 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
    Liora

    Liora Guest

    mhhhhh viel Erfolg.....

    kannst DU mir dann Bilder schicken, wo man das sieht?

    Bitte Orginalgröße wenn es geht!?
     
  14. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hi Liora,

    ich mach gerne mal Bilder - was soll den darauf zu sehen sein? Frei sitzen kann er aktuell nicht, auch nicht auf dem Brett...

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  15. Liora

    Liora Guest

    naja dann ein Bild wo man das so sieht guck mal in meine HP auf die Seite mit den Zuchtproblemne da ist einer, so ähnlich?

    Also jedenfalls so das man sieht das der nicht normal sitzen kann....
    Verstehste das ?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Liora

    Liora Guest

    Habe die Geschichte von Konrad mit rein genommen, vielen dank........
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Kann da keiner weiterhelfen oder wollt ihr nicht, wäre schade.....:o
     
Thema:

Bräuchte Eure Hilfe