Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.

Diskutiere Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Wie der Titel schon sagt, arbeite ich gerade an einer künstlerischen Arbeit und müsste dazu diese beiden Vogelarten wissen. Es geht um...
C

Curunir

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, arbeite ich gerade an einer künstlerischen Arbeit und müsste dazu diese beiden Vogelarten wissen. Es geht um Vanitas Motive im weitesten sinne, daher die Auseinandersetzung mit toten Vögeln.
Die Recherche im Interenet hat mich leider nicht wirklich weitergebracht, jetzt dachte ich, ich versuchs mal hier.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke vielmals und Liebste Grüße.

IMG_0090.JPG vogelsterben_in_deutschland_di.jpg
 
Der obere mit dem weißen Bürzel ist ein Gimpel im Jugendgefieder, unten tippe ich auf ein Rotkehlchen Jungvogel.
 
Danke schonmal.
Den oberen hab ich vor etlichen Jahren in Oberösterreich, ich glaube so irgendwas um den März/April/Mai herum fotografiert.
Den unteren hab ich im Netz in der Bildersuche gefunden, aber zu dem Foto keinerlei weitere Beschreibung gefunden.
 
Thema: Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.
Zurück
Oben