Bräuchte Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bräuchte Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnte mir jemand sagen um welchen Vogel es sich auf dem Bild handelt. Vielen Dank im Voraus
M

Maggette

Guest
Hallo, könnte mir jemand sagen um welchen Vogel es sich auf dem Bild handelt.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • DSC00317.jpg
    DSC00317.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 100
Für meinen Geschmack eine Phantasiebemalung. Soll wohl einen Greifvogel darstellen. Aber mir fällt unter den rund 220 Arten keiner ein, der das sein könnte.

VG
Pere ;)
 
Hmm, wenn die Vögel von der Fa. ENS sind, würde mich eine Phantasie-Bemalung wundern, da ich sehr viele relativ natürliche Nachbildungen von denen kenne.
Manchmal gibt es leichte abweichungen in der Farbe, aber gerade solche Details wie der helle Streifen am Schwanz haben meistens ihren Grund!
Mir fällt allerdings auch gerade keiner ein!
 
ja, es ist ein ens-vogel. ich hatte aber auch keine ahnung was es für ein vogel sein könnte, daher habe ich die frage hier gestellt. naja, vielleicht kennt ihn ja doch jemand...
 
Thema: Bräuchte Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
1.333
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
14
Aufrufe
1.755
Amazona
Amazona
J
Antworten
5
Aufrufe
566
Karin G.
Karin G.
Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Kanarisneuling
Kanarisneuling
Zurück
Oben