Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung
Diskutiere Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Meinung. Und zwar waren wir heute in einem kleinen Zoogeschäft, eigendlich weil wir auf der Suche nach einen...
Thema:
Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung - Ähnliche Themen
-
Ich bräuchte dringend mal hilfe.! :'/ Taube gefunden
Ich bräuchte dringend mal hilfe.! :'/ Taube gefunden: Hallo. ich habe am Mittwoch abend einen kleinen Vogel gefunden. Erst habe ich gedacht das es ein Kanarienvogel ist doch dann sah die kleine mir... -
Bräuchte mal dringend Rat
Bräuchte mal dringend Rat: Hallo , ich habe einen fast 1 jährigen Graupapagei . Seid einiger Zeit verliert er auf der rechten Seite des Flügels die großen Federn , daß... -
Bräuchte mal eure Hilfe...
Bräuchte mal eure Hilfe...: Wie der Titel schon sagt bräuchte ich maal eure Hilfe... Ich habe ein Veilchenlori paar, welches soweit gut Harmoniert. Leider hab ich das... -
Ich bräuchte auch mal Hilfe
Ich bräuchte auch mal Hilfe: Es wäre schön, wenn ihr die Geduld habt, meinen Roman zu lesen. Wie vielleicht noch einige von euch wissen, habe ich vor längerer Zeit meinen... -
Bräuchte mal Hilfe zwecks einer AZ Ringnummer
Bräuchte mal Hilfe zwecks einer AZ Ringnummer: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zwecks einer AZ Ringnummer. Habe einen Halsbandsittich Hahn aber keinerlei Informationen über den Vogel. Wer...