Bräuchte mal euren Rat

Diskutiere Bräuchte mal euren Rat im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen, ich will für meinen 15 wochen alten rocky eine dame dazu holen. habe auch schon eine in aussicht. allerdings ist sie erst ende...

1. #1 coupechef, 15. Juli 2012
    coupechef

coupechef Neues Mitglied

Guten Morgen,
    ich will für meinen 15 wochen alten rocky eine dame dazu holen.
    habe auch schon eine in aussicht.
    allerdings ist sie erst ende august abgabe bereit.
    meine frage an euch,findet ihr das zu früh für einen partner?
    sollte ich lieber noch etwas warten?
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, eine Verpaarung ist leichter, je jünger die Tiere sind. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Vögel futterfest und selbstständig sind!

4. #3 Kirsten63, 15. Juli 2012
    Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Dem kann ich mich nur anschliessen.

5. #4 Nescherim, 15. Juli 2012
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Je früher sie sich finden umso besser. Meine haben sich damals sozusagen scho als "Babys" gefunden, also während sie noch beim Züchter waren und noch nicht mal gescheit auf einer Stange sitzen konnten, haben sie scho beieinander gesessen.
    Da war ich dann auch recht froh, die hab ich dann gleich so in der Konstellation übernommen :)

6. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Mir ging es wie Nescherim. Meine Beiden kannten sich schon als Babys und sind ab der 10 Woche zusammen aufgewachen. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Thema:

Bräuchte mal euren Rat

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal euren Rat - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...