Bräuchte mal euren Rat

Diskutiere Bräuchte mal euren Rat im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen, ich will für meinen 15 wochen alten rocky eine dame dazu holen. habe auch schon eine in aussicht. allerdings ist sie erst ende...

  1. #1 coupechef, 15. Juli 2012
    coupechef

    coupechef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97080 Würzburg
    Guten Morgen,
    ich will für meinen 15 wochen alten rocky eine dame dazu holen.
    habe auch schon eine in aussicht.
    allerdings ist sie erst ende august abgabe bereit.
    meine frage an euch,findet ihr das zu früh für einen partner?
    sollte ich lieber noch etwas warten?
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, eine Verpaarung ist leichter, je jünger die Tiere sind. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Vögel futterfest und selbstständig sind!
     
  4. #3 Kirsten63, 15. Juli 2012
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
     
  5. #4 Nescherim, 15. Juli 2012
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Je früher sie sich finden umso besser. Meine haben sich damals sozusagen scho als "Babys" gefunden, also während sie noch beim Züchter waren und noch nicht mal gescheit auf einer Stange sitzen konnten, haben sie scho beieinander gesessen.
    Da war ich dann auch recht froh, die hab ich dann gleich so in der Konstellation übernommen :)
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Mir ging es wie Nescherim. Meine Beiden kannten sich schon als Babys und sind ab der 10 Woche zusammen aufgewachen. Ich hätte es nicht besser treffen können.
     
Thema:

Bräuchte mal euren Rat

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal euren Rat - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...