Bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @ Nielix ich hielt 13 jahre lang einen grauen einzel,dann tat er mir so leid ,das er immer warten mußte bis ICH zeit für ihn habe :(,dann...

  1. #41 rosenträne, 27. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    @ Nielix
    ich hielt 13 jahre lang einen grauen einzel,dann tat er mir so leid ,das er immer warten mußte bis ICH zeit für ihn habe :(,dann besorgte ich ihm eine partnerin die er leider nicht mehr genießen durfte denn er verstarb kurze zeit später (aspergillose).Nun saß sie hier,total auf mich den menschen bezogen,das selbe spiel wieder ,all die Jahre :?.sie schrie wenn ich das zimmer verließ,hockte am liebsten auf mir als alleine,also beschloß ich mich einen partner für sie zu besorgen das ganze ist jetzt ca. 4 wochen her als der kleine hier einzog und glaube mir,ich habe es nicht bereut.sie beziehungsweise beide kommen weiterhin zu mir,kuscheln ,holen sich ihre krauleinheiten ,aber haben SICH wenn ICH NICHT kann.und du kanst dir garnicht vorstellen wie schön es ist den beiden beim gemeinsamen schmusen zu zusehen.:D so intensiv und liebevoll wie 2 vögel miteinander umgehen kann der mensch es garnicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...