Bräuchten Transport von Bayern nach Rheinland Pfalz für einen Spatz.

Diskutiere Bräuchten Transport von Bayern nach Rheinland Pfalz für einen Spatz. im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, wir suchen für einen kleinen Spatz jemand , der von Bayern nach Rheinland Pfalz ( Richtung 67346 Speyer ) fährt in der nächsten Zeit ? Ist...

1. #1 spatzine, 21.06.2019
    spatzine

spatzine Neues Mitglied

Hallo,

wir suchen für einen kleinen Spatz jemand , der von Bayern nach Rheinland Pfalz ( Richtung 67346 Speyer ) fährt in der nächsten Zeit ? Ist hier zufällig jemand der die Richtung fährt ?

Vg Spatzine

2. #2 wellifan, 25.06.2019
    wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo Spatzine,

ich fahre alle paar Wochen über München nach Mannheim, allerdings mit dem Zug, falls das in Frage käme.
    LG, Petra

3. #3 spatzine, 25.06.2019
    spatzine

spatzine Neues Mitglied

Hallo,
    das hört sich ja gut an
    Ich kläre das nochmal genau ab und melde mich dann wieder.
    Von wo genau fährst du in München denn ab und weißt du schon, wann das nächste Mal wäre?

Vg Bea

4. #4 Karin G., 25.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Die Details könnt ihr via "Unterhaltung" (Briefumschlag oben rechts neben dem Benutzernamen) besprechen.

5. #5 wellifan, 25.06.2019
    wellifan

wellifan Foren-Guru

Spatzine, du hast eine PN.

Thema:

Bräuchten Transport von Bayern nach Rheinland Pfalz für einen Spatz.

Die Seite wird geladen...

Bräuchten Transport von Bayern nach Rheinland Pfalz für einen Spatz. - Ähnliche Themen

1. NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!

NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!: Hallo. Ich habe mich hier heute zum ersten mal angemeldet. Ich habe einen DRINGENDEN NOTFALL!!!!! Ich habe gestern eine kleine Spatzendame auf dem...
  2. bei Bonn: Nymphensittichdame braucht neues Zuhause

bei Bonn: Nymphensittichdame braucht neues Zuhause: Hallo, ich, eine graue, ältere Nymphensittichdame aus Troisdorf (Nähe Bonn), bin nun alleine, da mein langjähriger Partner nun verstorben ist....
  3. Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler)

Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler): Hallo, bin gerade zum ersten Mal angemeldet, weil ich heute den 5. Tag ein Spatzenjunges pflege. Habe dies noch nie gemacht. Ich habe in der...
  4. Frage zum spatz (handaufzucht)

Frage zum spatz (handaufzucht): Ich habe heute mittag einen kleinen spatzen gefunden der noch nackt ist und die augen zu hat. Er piept ab und zu und reisst den mund auf wenn ich...
  5. Spatzenkumpel/line mit Handicap für Spatz gesucht. Dringend.

Spatzenkumpel/line mit Handicap für Spatz gesucht. Dringend.: Hallo, ich suche dringend für meinen noch jungen aber flugunfähigen Spatz, einen Spatzenkumpel/kumpeline der/die auch eine Behinderung hat. Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden