Brahma Huhn oder Hahn

Diskutiere Brahma Huhn oder Hahn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ?

1. #1 birke1963, 25.11.2019
    birke1963

birke1963 Neues Mitglied

Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ?

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 25.11.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Wenn es reine wären, würde ich sagen...alles Hähne.

3. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

hast du die ohne Geschlechtsangabe bekommen? Das wäre bei der Größe mehr als riskant.

Viele Grüße

Thema:

Brahma Huhn oder Hahn

Die Seite wird geladen...

Brahma Huhn oder Hahn - Ähnliche Themen

1. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  2. Probleme mit Lachs Hühner und Chabos

Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei...
  3. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  4. Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!

Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!: Guten Tag, alle miteinander! Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren viele verschiedene Hühnerrassen und jetzt habe ich die Rasse Ohiki in silverhalsig...
  5. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Bitte um Mithilfe für die Geschlechtsbestimmung eines Stieglitzes . Federn ausreisen für eine DNA Bestimmung bringe ich nicht übers Herz !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden