Brahma (welcher Farbschlag)

Diskutiere Brahma (welcher Farbschlag) im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe im Sommer bei einer meiner Zwerghennen ein Brahmaei untergelegt.Ich weis mitlerweile das es ein Hahn...
Flugtaube

Flugtaube

Mitglied
Beiträge
39
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe im Sommer bei einer meiner Zwerghennen ein Brahmaei untergelegt.Ich weis mitlerweile das es ein Hahn ist,aber nicht um welchen Farbschlag genau es sich handelt Ich bin um jede mithilfe dankbar.Gruß Flugtaube!
 

Anhänge

  • Brahma06.jpg
    Brahma06.jpg
    19 KB · Aufrufe: 167
ich sehe da einen "Dunklen " Hahn .
Die amerikanische Bezeichnung ist " dark " die Holländer sagen dazu " berken " also Birkenfarbig .
Deb Farbschlag "silberfarbig gebändert " kenne ich den überhaupt ? Nee , ich glaub den gibt es nicht ;-)


ewe
 
hallo

doch der *alte* name ist DUNKEL..inzwischen nennt man sie silberfarben gebändert

und um genau so einen hahn scheint es sich auch zu handeln

lg
Tina
 
Thema: Brahma (welcher Farbschlag)

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
639
Fasanenbaum
Fasanenbaum
V
Antworten
4
Aufrufe
2.409
VernonHopkins
V
Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
397
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.041
Semesh
Semesh
Zurück
Oben