Brahma

Diskutiere Brahma im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach Brahma´s! Habe auch schon Bruteier gekauft und sie in den Brüter gelegt, aber leider...
S

Silke&Kids

Guest
Hallo,

bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach Brahma´s! Habe auch schon Bruteier gekauft und sie in den Brüter gelegt, aber leider waren alle komplett unbefruchtet! Ist nicht jemand in meiner Nähe, der mir welche verkaufen könnte? Egal ob Küken oder Ausgewachsen!
 
Brahmas

Hallo silke
schick mir ne mail und ich schreibe dir ein paar deutsche züchter...da gibts eh einige..anders als in Österreich...ich bekomm jetzt noch 4 hennen aus ERHFURTH..bei uns gibt es mal genau 3 züchter und zwei davon hören auf und die 3te ..naja no komment
lg Tina

**********
 
Thema: Brahma

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
410
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.484
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.976
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.425
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben