Brahma

Diskutiere Brahma im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach Brahma´s! Habe auch schon Bruteier gekauft und sie in den Brüter gelegt, aber leider...

1. #1 Silke&Kids, 06.07.2004
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo,

bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach Brahma´s! Habe auch schon Bruteier gekauft und sie in den Brüter gelegt, aber leider waren alle komplett unbefruchtet! Ist nicht jemand in meiner Nähe, der mir welche verkaufen könnte? Egal ob Küken oder Ausgewachsen!

2. #2 Cassandra, 09.07.2004
    Cassandra

Cassandra Guest

Brahmas

Hallo silke
    schick mir ne mail und ich schreibe dir ein paar deutsche züchter...da gibts eh einige..anders als in Österreich...ich bekomm jetzt noch 4 hennen aus ERHFURTH..bei uns gibt es mal genau 3 züchter und zwei davon hören auf und die 3te ..naja no komment
    lg Tina

tif@gmx.at

Thema:

Brahma

Die Seite wird geladen...

Brahma - Ähnliche Themen

1. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  2. Perlhühner mit Brahma Hahn?

Perlhühner mit Brahma Hahn?: Hallo :) Ich arbeite freiwillig in einem Tierpark. Dort werden momentan 8 Perlhühner mit 2 Brahma Hähnen zusammen gehalten. Eins der Perlhühner...
  3. Brahma Küken Hahn oder Huhn

Brahma Küken Hahn oder Huhn: Hallo habe Seit kurzem 2 Brahmas und hoffe auf 2 Hennen. Kann jmd sagen ob dem so ist? Danke
  4. Brahma Huhn oder Hahn

Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ?
  5. Brahma Jungtiere

Brahma Jungtiere: Hallo, mich habe von einer Freundin ihre Brahma Jungtiere auf genommen. Die sind jetzt 16 Wochen alt und ich kann leider immer noch nicht...