Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Diskutiere Brahmas...Huhn oder Henne...?! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen... kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?! Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne...

1. #1 weltesche, 09.09.2018
    weltesche

weltesche Neues Mitglied

Hallo zusammen...
    kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?!

Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne Henne..?! Schon mal fettes Danke...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Brahmas...Huhn oder Henne...?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Von den Schwanzfedern her würde ich auch sagen das die ersten beiden Hähne und die dritte eine Henne ist. Wobei der 2te kein Brahma ist.

weltesche gefällt das.
  4. #3 sittichmac, 09.09.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

sehe ich genau so.
    bei den brahmas sollten die hennen eine etwas gedrungenere form haben. ansonsten ist der schwanz ein eindeutiges zeichen. nur die hähne haben die sichelfedern.

Thema:

Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Die Seite wird geladen...

Brahmas...Huhn oder Henne...?! - Ähnliche Themen

1. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  2. Hühner, die wenig Eier legen?

Hühner, die wenig Eier legen?: Wir wohnen mehr oder weniger auf dem Land. Wir würden uns gerne eine kleine "Herde" Hühner anschaffen, weil wir die Tiere so toll finden. Gibt es...
  3. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  4. Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-)

Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-): Guten Tag an die Community! Ich heiße Sarah und lebe mit meiner kleinen Familie in einer malerischen Kleinstadt in Bayern, wo wir demnächst ein...
  5. “Schwangerer Wellensittich”

“Schwangerer Wellensittich”: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden