Brahmas

Diskutiere Brahmas im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebes Forum Ich lebe seit knapp 1 jahr in Österreich und habe der Schwiegermutter nun stetig bei ihren Hühnern zugeschaut. Heute war es...

1. #1 Bungie31, 06.10.2019
    Bungie31

Bungie31 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum
    Ich lebe seit knapp 1 jahr in Österreich und habe der Schwiegermutter nun stetig bei ihren Hühnern zugeschaut. Heute war es soweit . Ich habe mir vier 15 wochen junge Brahmas geholt. Einen Brahma Hahn bekam ich von den Schwiegereltern. Nun kenne ich mich nicht sonderlich in farbvererbung und farbvarianten aus. Ich würde gerne die Bezeichnung der Farbe erfahren von meinen Hühnern. Kann mir bitte jemand helfen?

Den Anhang IMG-20191006-WA0083.jpg betrachten Den Anhang IMG-20191006-WA0086.jpg betrachten Den Anhang IMG-20191006-WA0083.jpg betrachten Den Anhang IMG-20191006-WA0086.jpg betrachten Den Anhang IMG-20191006-WA0085.jpg betrachten Den Anhang IMG-20191006-WA0079.jpg betrachten

2. #2 Bungie31, 06.10.2019
    Bungie31

Bungie31 Neues Mitglied

Und das ist der Hahn ich habe vor die Brahmas von den Schwiegereltern ihren Hühnern zu trennen . Würde schon sehr gerne bei einer Rasse Huhn bleiben

Anhänge:

3. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

das Thema hatten wir schon mal hier: Farbschlag Brahma

Viele Grüße

Thema:

Brahmas

Die Seite wird geladen...

Brahmas - Ähnliche Themen

1. Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Brahmas...Huhn oder Henne...?!: Hallo zusammen... kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?! Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne...
  2. Brahmas halten-Stall bauen?

Brahmas halten-Stall bauen?: Hallo allerseits! Ich habe Neujahr einen Hahn gefunden (ja, gefunden, klingt komisch, ich weiss). Haben dann mit Sachkundiger Hilfe auch schnell...
  3. Wie groß den Hühnerstall für Brahmas bauen?

Wie groß den Hühnerstall für Brahmas bauen?: Hallihallo, Ich bekomme am Montag 1.3 brahmas,nun ist mein problem ...ich habe noch keinen stall^^! Da ich noch nicht alzuviel erfahrungen...
  4. Brahmas

Brahmas: Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage Wer hat Erfahrung mit dieser Rasse ? Bin Anfänger in Sachen Hühner (zuvor Kaninchen) Und wäre dankbar...
  5. Brahmas legen schlecht

Brahmas legen schlecht: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir einen Stamm Brahma zugelegt. 3 blaue aus 2007, 2 schwarze aus 2008 und ein Hahn aus 2007. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden