Brama Henne plötzlich eingegangen

Diskutiere Brama Henne plötzlich eingegangen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mir ist heute eine von meinen Hennen eingegangen. Gestern zeigte sie noch absolut keine Symptome und heute morgen hatte sie auf mal einen...
kurze-86

kurze-86

Mitglied
Beiträge
45
Hallo,
mir ist heute eine von meinen Hennen eingegangen. Gestern zeigte sie noch absolut keine Symptome und heute morgen hatte sie auf mal einen ganz hellen Kamm, heute Mittag war sie dann auch schon tot.
Was kann das wohl sein? Meine Hühner leben in einem großen Gehege. Ich habe 6 Hennen und einen Hahn. Alle anderen Hühner sehen top fit aus. Es hat auch kein Huhn Fieber. Habe direkt bei allen gemessen.
Gruß Kurze
 
Hallo,

wie alt war die Henne? Wie ist das Wetter bei euch? Und sind deine Tiere verfettet?

Gruß Nubsi
 
Hallo,
die Henne ist 3 1/2 Jahre alt gewesen. Das Wetter ist zimlich schwül. Nein sie sind nicht verfettet.
Gruß Kurze
 
Thema: Brama Henne plötzlich eingegangen

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
295
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
357
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben