brandenburg - lauter wilde vögel

Diskutiere brandenburg - lauter wilde vögel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi all, eigentlich is ja noch öder winter (heute recht sonnig) , aber bisschen was tut sich und einige sind ja immer da ..... :) erst mal...
Hach Sanne...

Hast wieder so schöne Bilder gemacht...vor allem der Seeadler fasziniert mich. Wir müssen mal zusammen los...ich warte hier ja noch, dass ich den Rotmilan vor die Linse bekomme...gesehn hab ich ihn jetzt schon zwei mal...aber irgendwann "krieg" ich den :D

Wirklich klasse Bilder...

LG, Olli
 
Ach wenn ich das gewusst hätte das heute Forummember in Gülpe sind .
Ich hatte heute morgen überlegt zum Gülper See zu fahren und war dann doch zu faul und bin dann nach Linum (1Stunde weniger fahren).
Womit hast du die Bilder gemacht ?

Gruß Bernd
 
Ach wenn ich das gewusst hätte das heute Forummember in Gülpe sind .
Ich hatte heute morgen überlegt zum Gülper See zu fahren und war dann doch zu faul und bin dann nach Linum (1Stunde weniger fahren).
Womit hast du die Bilder gemacht ?

Gruß Bernd

Hi bernd,
die bilder sind mit einer panasonic lumix fz 30 gemacht. die kann das, nicht ich :D ......
ich habe nicht viel ahnung von fototechnik und wäre zu dumm, objektive zu wechseln und sowas. :~
diese kamera hat einen 12er zoom (meine minolta hatte nur 3er),
aber ich habe sie noch nicht so lange und übe noch. die aufnahmen der kraniche sind daher zu dunkel :( , schade, aber es musste schnell gehen.
zu hause werde ich mich mal an die nachbearbeitung machen ....
lg sanne
und die gabs auch noch :-)
http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/05/003/2C/B4/A9/30/rmxkHBo7rOV8wn4kOq4TwWSHkdzlyz1y0300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: brandenburg - lauter wilde vögel
Zurück
Oben