Brandenburger Gesucht

Diskutiere Brandenburger Gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo erst mal :bier: mein Name ist Schulle und ich bin auf der suche nach Falknern/Greifvogel freunden, und zwar im umkreis von Frankfurt an...
S

Schulle82

Guest
Hallo erst mal :bier: mein Name ist Schulle und ich bin auf der suche nach Falknern/Greifvogel freunden, und zwar im umkreis von Frankfurt an der Oder (15230) würde mich über jede Hilfe freuen. :freude:
 
Hilfreich wär wenn jemand aus meiner Region kommen würde um persönlichen Kontakt herzustellen.Suche Jemand der mir unter die arme greift, ich habe ein Jäger der mich mitnimmt aber er kann mir halt nichts über die Falknerei beibringen und ich würde halt gern zusätzlich 1-2 im Monat mit Falknern zu tun haben. :trost:
 
Thema: Brandenburger Gesucht
Zurück
Oben