Brasilianer

Diskutiere Brasilianer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hatte das Glück vorige Woche in Brasilien (Nähe Sao Paulo) die 3 Piepmätze zu fotografieren. Leider kenn ich mich bei Singvögeln nicht...

1. Sigi F

Sigi F Mitglied

Hallo

hatte das Glück vorige Woche in Brasilien (Nähe Sao Paulo) die 3 Piepmätze zu fotografieren. Leider kenn ich mich bei Singvögeln nicht besonders aus. Vielleicht kann man mir da jemand bei der Bestimmung helfen?

danke,
    mfg
    Sigi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigi F

Sigi F Mitglied

hab von dem letzten noch eine Aufnahme

Anhänge:

4. lotko

lotko Guest

hallo,

das letzte foto ist ein 1,0 blue-backed manakin, auf deutsch prachtpipra (chiroxiphia pareola).

5. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Bild 1
    könnte sich um eine weibliche Krontangare handeln (Tachyphonus coronatus)
    Leider sind die Bilder nicht so günstig um eine genaue Bestimmung zu machen

Gibt es ein besseres Foto von 1 und 3?

6. Sigi F

Sigi F Mitglied

Leider nein, das sind die einzigen Fotos, ich hatte nur 1 Objektiv dabei mit 100 mm Brennweite und hatte leider auch keine Zeit auf ein besseres Bild zu warten.

Trotzdem danke

mfg
    sigi

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lotko

lotko Guest

hallo,

bild 3 ist derselbe wie bild 4.

9. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Lange hat es gedauert aber ich denke beim Bild 2 handelt es sich um Orange-headed Tanager (Thlypopsis sordida)

Thema:

Brasilianer

Die Seite wird geladen...

Brasilianer - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei 3 brasilianischen Vögeln!

Hilfe bei 3 brasilianischen Vögeln!: Hallo Zusammen. Nach stundenlangem suchen im Internet bin ich nun auf Eurer hoffentlich hilfreichen Seite gelandet. Nach einer Brasilienreise...
  2. Aggression bei Brasilianischen Weissbauchrallen

Aggression bei Brasilianischen Weissbauchrallen: Hallo, ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich habe seit Januar 1,1 DNA-getestete Brasilianische Weissbauchrallen...
  3. Brasilianischer Terrier

Brasilianischer Terrier: Hallo, :0- hat jemand Erfahrungen mit dem brasilianischen Terrier? :? Im Internet findet man nicht soviele Informationen ... mich würde...
  4. Brasilianischer Vogel

Brasilianischer Vogel: Hallo zusammen Ich war letztes Frühjahr in Brasilien genauer in Südbrasilien (Rio Grande do Sul). Dort habe ich täglich die selben Vögel...