brauch dringend hilfe

Diskutiere brauch dringend hilfe im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; also meine ente brütet,und in drei tagen schlüpfen die kücken aber trotzdem legt sie immer noch in ihr gelege. und das letzte mal hat sie nach...

1. #1 Brieferfreund, 16.05.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Guest

also meine ente brütet,und in drei tagen schlüpfen die kücken aber trotzdem legt sie immer noch in ihr gelege.
    und das letzte mal hat sie nach einanhalb wochen ,nachdem die kücken geschlüpft sind auch wider angefangen zu legen
    kommt das wegen der klimaerwärmung?????:?

Thema:

brauch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!

Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte...
  2. Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe

Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...
  3. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  4. Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe

Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem...
  5. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...