brauch dringend hilfe

Diskutiere brauch dringend hilfe im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; also meine ente brütet,und in drei tagen schlüpfen die kücken aber trotzdem legt sie immer noch in ihr gelege. und das letzte mal hat sie nach...

  1. #1 Brieferfreund, 16. Mai 2007
    Brieferfreund

    Brieferfreund Brieftauben ^^

    Dabei seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    also meine ente brütet,und in drei tagen schlüpfen die kücken aber trotzdem legt sie immer noch in ihr gelege.
    und das letzte mal hat sie nach einanhalb wochen ,nachdem die kücken geschlüpft sind auch wider angefangen zu legen
    kommt das wegen der klimaerwärmung?????:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht

    Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht: Hallo, aus aktuellem Anlass suche ich dringend Kontakt zu einem Papageienzüchter, von dem ich Anfang 2000 Mohrenkopfpapageien gekauft habe....
  2. 53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause

    53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause: Hallo Zusammen, ich versuche für Freunde ein Kanarienpaar zu vermitteln - hier die Eckdaten: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt...
  3. Vogel im Sterben

    Vogel im Sterben: hallo ich bin gerade durch ein lautes zwitschern aufgewacht und habe meinen Vogel im Sterben liegen sehen. Vor 2 Stunden war er noch fit ist...
  4. An den neuen Käfig gewöhnen

    An den neuen Käfig gewöhnen: Hallo erstmal, Vor ein paar Wochen hatte ich das problem, dass unser edelpapagei happy sich stark rupfte. Das problem hat mit hilfe...
  5. Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

    Mein Vogel sitzt nur auf der Stange: Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren...