brauch dringend hilfe

Diskutiere brauch dringend hilfe im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; also meine ente brütet,und in drei tagen schlüpfen die kücken aber trotzdem legt sie immer noch in ihr gelege. und das letzte mal hat sie nach...

1. #1 Brieferfreund, 16.05.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Brieftauben ^^

also meine ente brütet,und in drei tagen schlüpfen die kücken aber trotzdem legt sie immer noch in ihr gelege.
    und das letzte mal hat sie nach einanhalb wochen ,nachdem die kücken geschlüpft sind auch wider angefangen zu legen
    kommt das wegen der klimaerwärmung?????:?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  2. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause: Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  3. Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente: Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer
  4. Hilfe Küken geschlüpft !!!

Hilfe Küken geschlüpft !!!: Hallo, heute ist ein Laufentenküken geschlüpft. Eins von 10. Drei Enten haben gebrütet, nun mein Problem es streiten sich zwei Enten um das...
  5. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden