Brauch Rat!!!!

Diskutiere Brauch Rat!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, also ich war schon mal vor gut einem Jahr hier im Forum gemeldet,vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern!!??? nun zu meinem...
Schöne Bilder :D

Mann, sind die weit oben - wie groß seid ihr denn?? :D :D

Was das Fliegen betrifft: ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Mein Rocco war auch gestutzt und ist in den Anfängen der nachwachsenden Schwungfedern mangels Kondition und mangels Übung andauernd wo dagegen geknallt - es ist nie was passiert!!! Mittlerweile hat er eine feste Flugstrecke vom Käfig zur Küchenwand und die beherrscht er perfekt :D. Sprich: Übung macht den Meister..

Auch er ist ziemlich schreckhaft, obwohl er Krach von meinen Kindern gewöhnt ist! Sobald er erschreckt fliegt er los.....wohin?? KLAR - in die Küche :D

Also alles eine Frage von Zeit und Übung! Sie sind zu zweitm sehen gesund und munter aus, haben ein nettes Zuhause - was will man als Papagei mehr? Mach dir keine Sorgen :D
 
Bohh wie Groß!!!!

Hallo Rappy....gut erkannt wir sind 2.20m bzw. 2.60m......nein, nein ist ein Witz, das Foto haben wir von unten nach oben gemacht, haben gerade nochmal geschaut und uns schlapp gelacht, hast Recht sieht echt so aus. Aber wir haben ,,normale ´´Raüme und ich bin sogar nur 1.58cm :-(.....das Seil ist aber trotzdem der höchste Punkt und ich denke darum fühlt der ,,kleine Schisser`` sich da auch so wohl....nochmal D A N K E !!!!! an alle , dann will ich mal hoffen das er das fliegen bald lernt ohne sich noch zu verletzen.,mache mir bei so manchen Sturzflug echt Sorgen:-( Ansonsten machen diese Grauen wirklich sehr viel Spaß!!!!! ich werde auf jeden Fall weiter berichten...... Gruß Andrea, Dirk ,Tochter Gina ,Bronko, Lora, ein Welli und 3 Meerschweine ( Welli ,Schweine gehören der Tochter)
 
Thema: Brauch Rat!!!!

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
203
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben