brauche 2 erlenzeisig ringe

Diskutiere brauche 2 erlenzeisig ringe im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - habe mir mal welche auf der messe in kaltenkirchen gekauft die jetzt junge haben weiss aber nicht wo es ringe gibt
O

ortwinsgrill

Guest
habe mir mal welche auf der messe in kaltenkirchen gekauft die jetzt junge haben weiss aber nicht wo es ringe gibt
 
Hallo

Es wundert mich etwas das deine Erlenzeisige jetzt schon Junge haben sollen.
Wie sind deine Erlenzeisige Untergebracht?
Ringe für Junge Erlenzeisige bekommst du hier.
 
nee letztes jahr schon sind aber nicht beringt nur die beiden eltern sind bna beringt oder wie das heisst mir worde aber gesagt ich muss die anderen auch beringen lassen muss :?
 
Beim BNA, bzw. über jeden Vogelzüchterverband, beispielsweise DKB, AZ, VZE, VDW... Für einheimische Vögel brauchst Du Artenschutzringe.
 
jop habe gefunden habe heute angerufen die schicken mir unterlagen mfg dennis:prima:
 
Thema: brauche 2 erlenzeisig ringe
Zurück
Oben