Brauche Adresse für Papageienurlaubspflege

Diskutiere Brauche Adresse für Papageienurlaubspflege im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Freund und ich wollen nächste Woche in Urlaub fahren. Nun habe wir da ein großes Problem. Wo können wir die beiden Geierli hin...

  1. Bibusony

    Bibusony Guest

    Hallo,

    mein Freund und ich wollen nächste Woche in Urlaub fahren. Nun habe wir da ein großes Problem. Wo können wir die beiden Geierli hin geben? :+keinplan
    Wir bräuchte eine Pension für die beiden in der Nähe von Mannheim.
    Ich möchte eine Pension haben wo sie gut aufgehoben sind und wo ich weiß, dass sie gut behandelt werden.

    Ich lasse sie zum ersten mal alleine, was mir sehr schwer fallen wird. :traurig:
    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Adresse geben könntet.

    Dann hätte ich da noch eine Frage.
    Wie bringt ihr den Kleinen etwas bei? Ich möchte mit ihnen auch nun etwas trainieren, aber ich weiß nicht wie ich es an stellen soll. :+keinplan

    Würde mich auch darüber ein paar Tipps freuen.

    Gruß

    Lara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petry

    Petry Guest

    Hast Du schon mal im Vogelforum hier geschaut bei Vogelsitting? Vielleicht gibt es ja Angebote aus Deiner Region.
     
  4. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi,

    ich kenne eine Papageien-Pension für Urlaub und Pflege in 63165 Mühlheim am Main, Tel. 06108-990404. Du hättest ein Stück zu fahren.
    LG
    Christa
     
  5. Bibusony

    Bibusony Guest

    Hallo Romy und Christa,

    erst mal danke für eure schnelle Antworten.

    Romy, ich habe unter Vogelsitting nach geschaut, aber leider war nichts in meiner Gegend.

    Christa, ich habe eben mit Herrn Kreische in Mühlheim telefoniert. Er macht einen sehr netten Eindruck. Danke für deinen Tipp.

    Eben hat sich noch jemand bei mir gemeldet, den ich heute abend anrufen werde.

    Also noch mal Danke an euch beiden.

    Gruß

    Lara
     
  6. #5 geiergitti, 30. Juni 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Schau doch mal bei: www.papageier.de
     
Thema: Brauche Adresse für Papageienurlaubspflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienpension mühlheim

Die Seite wird geladen...

Brauche Adresse für Papageienurlaubspflege - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...