Brauche Adresse für Papageienurlaubspflege

Diskutiere Brauche Adresse für Papageienurlaubspflege im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Freund und ich wollen nächste Woche in Urlaub fahren. Nun habe wir da ein großes Problem. Wo können wir die beiden Geierli hin...
B

Bibusony

Guest
Hallo,

mein Freund und ich wollen nächste Woche in Urlaub fahren. Nun habe wir da ein großes Problem. Wo können wir die beiden Geierli hin geben? :+keinplan
Wir bräuchte eine Pension für die beiden in der Nähe von Mannheim.
Ich möchte eine Pension haben wo sie gut aufgehoben sind und wo ich weiß, dass sie gut behandelt werden.

Ich lasse sie zum ersten mal alleine, was mir sehr schwer fallen wird. :traurig:
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Adresse geben könntet.

Dann hätte ich da noch eine Frage.
Wie bringt ihr den Kleinen etwas bei? Ich möchte mit ihnen auch nun etwas trainieren, aber ich weiß nicht wie ich es an stellen soll. :+keinplan

Würde mich auch darüber ein paar Tipps freuen.

Gruß

Lara
 
Hast Du schon mal im Vogelforum hier geschaut bei Vogelsitting? Vielleicht gibt es ja Angebote aus Deiner Region.
 
Hi,

ich kenne eine Papageien-Pension für Urlaub und Pflege in 63165 Mühlheim am Main, Tel. 06108-990404. Du hättest ein Stück zu fahren.
LG
Christa
 
Hallo Romy und Christa,

erst mal danke für eure schnelle Antworten.

Romy, ich habe unter Vogelsitting nach geschaut, aber leider war nichts in meiner Gegend.

Christa, ich habe eben mit Herrn Kreische in Mühlheim telefoniert. Er macht einen sehr netten Eindruck. Danke für deinen Tipp.

Eben hat sich noch jemand bei mir gemeldet, den ich heute abend anrufen werde.

Also noch mal Danke an euch beiden.

Gruß

Lara
 
Thema: Brauche Adresse für Papageienurlaubspflege

Ähnliche Themen

Zurück
Oben