Brauche auch hilfe bei Vogel bestimmung

Diskutiere Brauche auch hilfe bei Vogel bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hiho, war heute auf einem Radweg näher der Naab unterwegs und hab da einen Vogel fotografiert den ich noch nie gesehen habe. Hab schon...

1. #1 StoneCold, 12. März 2011
    StoneCold

StoneCold Neues Mitglied

Hiho,

war heute auf einem Radweg näher der Naab unterwegs und hab da einen Vogel fotografiert den ich noch nie gesehen habe. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. :(

Bitte um hilfe :)

Gruß StoneCold

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milvus

Milvus En Viehlsnarr

Das ist ein Fichtenkreuzschnabel.

4. #3 StoneCold, 12. März 2011
    StoneCold

StoneCold Neues Mitglied

Danke für die schnelle hilfe :))

Thema:

Brauche auch hilfe bei Vogel bestimmung

Die Seite wird geladen...

Brauche auch hilfe bei Vogel bestimmung - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...