Brauche auch mal Hilfe

Diskutiere Brauche auch mal Hilfe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich möchte einen Vogelbaum für meine Edels bauen. Durch den Sturm habe ich tolle Äste im Garten gefunden nur wo kann ich die anschrauben,...

  1. #1 Spaiengirl, 28. März 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Hallo
    Ich möchte einen Vogelbaum für meine Edels bauen. Durch den Sturm habe ich tolle Äste im Garten gefunden nur wo kann ich die anschrauben, damit ein schöner " Baum" endsteht? Reicht ein Stamm? Wenn ja, geht ein Birkestamm?
    Danke für Tips!
    Gruss Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vogelbaum

    "suchen" anklicken. "Vogelbaum" eingeben. fertig
     
  4. #3 Spaiengirl, 28. März 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Toll
    Danke wenn Du mir nun auch sagst wo ich "suchen" anklicken soll? Ausserdem hatte ich gehofft einpaar Anregeungen von Euch zu bekommen der schon einen Baum hat!
    Gruss Bine
     
  5. #4 Bernd und Geier, 28. März 2008
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo Bine,

    oben in der Zeile unter der Begrüßung gibt es "Suchen", anklicken und wie zuvor beschrieben verfahren. Über das Thema Kletterbaum oder Vogelbaum ist hier schon öfters geschrieben worden.

    Ich habe Äste quer im Zimmer befestigt, daher kann ich Dir zum Bau eines Vogelbaumes jetzt nicht direkt helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. #5 Spaiengirl, 28. März 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Danke

    Hallo
    Dankeschön habe ich gemacht aber so richtig ist da auch nix hatte auf Anregung und Bilder gehofft!
    Na kann man nix machen war für die Terrasse gedacht im Zimmer habe ich Lianen und Seile!
    Gruss Bine
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Unsere Kletterbäume sind auch selbst gebastelt.
    Der kleinere steht im Wohnzimmer, den haben wir auf einen Blumenuntersetzer mit Rollen geschraubt.
    Aber hauptsächlich wird jetzt die Schaukel benutzt.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spaiengirl, 28. März 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Das habe ich gemeint

    Hallo Karin
    Danke das habe ich gemeint, anregung, Blumenuntersatz ist eine gute Idee! Der Baum sieht toll aus! So eine Schaukel habe ich auch, da gehen die beiden nicht dran deshalb wollte ich einen Baum auf die Terrasse stellen! Danke für die Bilder!
    Lieben Gruss Bine
     
  10. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vogelbaum

    Wenn Du Dir etwas Zeit nimmst, findest Du mit der Suchfunktion viele Beiträge mit Photos und sogar Bauanleitungen.
     
Thema:

Brauche auch mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche auch mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...