Brauche auch mal Hilfe

Diskutiere Brauche auch mal Hilfe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich möchte einen Vogelbaum für meine Edels bauen. Durch den Sturm habe ich tolle Äste im Garten gefunden nur wo kann ich die anschrauben...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Ich möchte einen Vogelbaum für meine Edels bauen. Durch den Sturm habe ich tolle Äste im Garten gefunden nur wo kann ich die anschrauben, damit ein schöner " Baum" endsteht? Reicht ein Stamm? Wenn ja, geht ein Birkestamm?
Danke für Tips!
Gruss Bine
 
Vogelbaum

"suchen" anklicken. "Vogelbaum" eingeben. fertig
 
Toll
Danke wenn Du mir nun auch sagst wo ich "suchen" anklicken soll? Ausserdem hatte ich gehofft einpaar Anregeungen von Euch zu bekommen der schon einen Baum hat!
Gruss Bine
 
Hallo Bine,

oben in der Zeile unter der Begrüßung gibt es "Suchen", anklicken und wie zuvor beschrieben verfahren. Über das Thema Kletterbaum oder Vogelbaum ist hier schon öfters geschrieben worden.

Ich habe Äste quer im Zimmer befestigt, daher kann ich Dir zum Bau eines Vogelbaumes jetzt nicht direkt helfen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Danke

Hallo
Dankeschön habe ich gemacht aber so richtig ist da auch nix hatte auf Anregung und Bilder gehofft!
Na kann man nix machen war für die Terrasse gedacht im Zimmer habe ich Lianen und Seile!
Gruss Bine
 
Unsere Kletterbäume sind auch selbst gebastelt.
Der kleinere steht im Wohnzimmer, den haben wir auf einen Blumenuntersetzer mit Rollen geschraubt.
Aber hauptsächlich wird jetzt die Schaukel benutzt.
 

Anhänge

  • Kletterbäume 001.jpg
    Kletterbäume 001.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 42
  • Kletterbäume 002.jpg
    Kletterbäume 002.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 49
Das habe ich gemeint

Hallo Karin
Danke das habe ich gemeint, anregung, Blumenuntersatz ist eine gute Idee! Der Baum sieht toll aus! So eine Schaukel habe ich auch, da gehen die beiden nicht dran deshalb wollte ich einen Baum auf die Terrasse stellen! Danke für die Bilder!
Lieben Gruss Bine
 
Vogelbaum

Wenn Du Dir etwas Zeit nimmst, findest Du mit der Suchfunktion viele Beiträge mit Photos und sogar Bauanleitungen.
 
Thema: Brauche auch mal Hilfe

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.535
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.088
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.013
IndiansWife
I
Zurück
Oben