Brauche bitte DRINGENS Hilfe wegen Ferplast-Voliere

Diskutiere Brauche bitte DRINGENS Hilfe wegen Ferplast-Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eben die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere erhalten und komme mit der Anleitung kein bisschen klar 8(...

1. #1 Jenny0207, 11. April 2002
    Jenny0207

Jenny0207 Guest

Hallo,

ich habe eben die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere erhalten und komme mit der Anleitung kein bisschen klar 8(

Kann mir jemand sagen,wie ich die einzelnen Gitter mit den gelben "Stäben" zusammen bekomme?:?

Über schnelle Hilfe würd ich mich SEHR freuen ;)

verzweifelte Grüsse
    von Jenny + Nymphen und Welli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berit

Berit Guest

welche voliere von ferplast hast du denn ?

4. #3 Jenny0207, 11. April 2002
    Jenny0207

Jenny0207 Guest

brio maxi

Hallo,

ich habe die Brio Maxi...

LG
    Jenny

5. Berit

Berit Guest

sorry, da kann ich auch nicht helfen.

Hab sie mir im Internet angesehen, aber nur vom Schauen, kann ich eben nichts sagen.

Vielleicht rufst du mal in einem Zoo Fachgeschäft an, vielleicht können die dir sofort mehr sagen?

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen jenny du mußt die gelben profile schräge halten * am besten zu zweit* und dann das gitter da reinschieben is ne echt schöne arbeit um sich den tag zu vermiesen *GGG* habe es aner als technisch unbegabter auch schnell geschafft liebe grüsse lanzelot

Thema:

Brauche bitte DRINGENS Hilfe wegen Ferplast-Voliere

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte DRINGENS Hilfe wegen Ferplast-Voliere - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...