Brauche bitte DRINGENS Hilfe wegen Ferplast-Voliere

Diskutiere Brauche bitte DRINGENS Hilfe wegen Ferplast-Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eben die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere erhalten und komme mit der Anleitung kein bisschen klar 8(...
J

Jenny0207

Guest
Hallo,

ich habe eben die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere erhalten und komme mit der Anleitung kein bisschen klar 8(

Kann mir jemand sagen,wie ich die einzelnen Gitter mit den gelben "Stäben" zusammen bekomme?:?

Über schnelle Hilfe würd ich mich SEHR freuen ;)

verzweifelte Grüsse
von Jenny + Nymphen und Welli
 
brio maxi

Hallo,

ich habe die Brio Maxi...

LG
Jenny
 
sorry, da kann ich auch nicht helfen.

Hab sie mir im Internet angesehen, aber nur vom Schauen, kann ich eben nichts sagen.

Vielleicht rufst du mal in einem Zoo Fachgeschäft an, vielleicht können die dir sofort mehr sagen?
 
moinsen jenny du mußt die gelben profile schräge halten * am besten zu zweit* und dann das gitter da reinschieben is ne echt schöne arbeit um sich den tag zu vermiesen *GGG* habe es aner als technisch unbegabter auch schnell geschafft liebe grüsse lanzelot
 
Thema: Brauche bitte DRINGENS Hilfe wegen Ferplast-Voliere
Zurück
Oben