brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter

Diskutiere brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest das die Henne gesungen hat. Und zwar lauter und länger als der Hahn es tut. Ich denke zwar das er sich dabei vertan hat aber Eure Meinung dazu wäre mir doch wichtig. Und kann man das Alter irgendwie schätzen? Sie ist nicht beringt und macht einen schlappen Eindruck. Das Verhalten ist ansonsten aber normal und sie frisst gut.
 
Ohje das hochladen hat nicht geklappt. Werde es morgen noch einmal versuchen
 
Thema: brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben