brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter

Diskutiere brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest...

1. sith1

sith1 Stammmitglied

Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest das die Henne gesungen hat. Und zwar lauter und länger als der Hahn es tut. Ich denke zwar das er sich dabei vertan hat aber Eure Meinung dazu wäre mir doch wichtig. Und kann man das Alter irgendwie schätzen? Sie ist nicht beringt und macht einen schlappen Eindruck. Das Verhalten ist ansonsten aber normal und sie frisst gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

welches Pärchen? Fehlt da ein Bild?

4. sith1

sith1 Stammmitglied

Ohje das hochladen hat nicht geklappt. Werde es morgen noch einmal versuchen

Thema:

brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter

Die Seite wird geladen...

brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter - Ähnliche Themen

1. Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung

Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung: Guten Morgen.... Ich möchte zunächst um Hilfe bitte und hoffe, dass Ihr mir hier Ratschläge geben könnt.... wir hatten ein sicher verlassenes...
  2. Hilfe Haltung

Hilfe Haltung: Hallo ihr, vorab, ich habe und hatte nie Kanarienvögel, daher habe ich auch keine Ahnung von deren Haltung. Mein Nachbar hat seit kurzem welche...
  3. Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga

Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe bei der genauen Artbestimmung eines Agas und Tipps zur Vermittlung in diesem nicht ganz einfachen Fall....
  4. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  5. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden