Brauche bitte Hilfe part 2

Diskutiere Brauche bitte Hilfe part 2 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ............. danke Thomas :)

  1. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    .............

    danke Thomas :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    :( :( :( :(

    ....verdammt habe heute Puppi in die Hand genommen weil ich es einfach nicht verstehe warum si so TEILNAHMSLOS ist nunja sie hat einen einfachen Oberschenkelbruch. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen woher ich das weiß naja Puppi hatte das selbe schon vor 5 Monaten. Ich werde sie wieder seperat in eine sehr kleinen Käfig setzten 30 x 20 x 30. So nun meine Frage da Puppi chronische Atemprobleme hat zurzeit hört man ja eh noch nix will ich während sie sich jetzt im kleinen Käfig wieder auskuriert was Homöopathisches geben was ist zu empfehlen. ICH MEINE NICHT GEGEN DAS GEBROCHENE FUSSERL SONDERN WEGEN IHRER ATEMWEGSERKRANKUNG DA ICH JETZT DIE CHANCE HÄTTE NUR SIE ZU BEHANDELN!

    Mftg Lukas :(
     
  4. Rucola

    Rucola Guest

    Der arme Vogel ...
     
  5. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    ...............

    das weiß ich auch 8(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche bitte Hilfe part 2

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Hilfe part 2 - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  5. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...