Brauche bitte Hilfe part 2

Diskutiere Brauche bitte Hilfe part 2 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ............. danke Thomas :)

1. Lukas

Lukas ReFReaper

.............

danke Thomas :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas ReFReaper

:( :( :( :(

....verdammt habe heute Puppi in die Hand genommen weil ich es einfach nicht verstehe warum si so TEILNAHMSLOS ist nunja sie hat einen einfachen Oberschenkelbruch. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen woher ich das weiß naja Puppi hatte das selbe schon vor 5 Monaten. Ich werde sie wieder seperat in eine sehr kleinen Käfig setzten 30 x 20 x 30. So nun meine Frage da Puppi chronische Atemprobleme hat zurzeit hört man ja eh noch nix will ich während sie sich jetzt im kleinen Käfig wieder auskuriert was Homöopathisches geben was ist zu empfehlen. ICH MEINE NICHT GEGEN DAS GEBROCHENE FUSSERL SONDERN WEGEN IHRER ATEMWEGSERKRANKUNG DA ICH JETZT DIE CHANCE HÄTTE NUR SIE ZU BEHANDELN!

Mftg Lukas :(

4. Rucola

Rucola Guest

Der arme Vogel ...

5. Lukas

Lukas ReFReaper

...............

das weiß ich auch 8(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche bitte Hilfe part 2

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Hilfe part 2 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...