brauche dringen euren rat

Diskutiere brauche dringen euren rat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey, ich bin lea, erst 16 jahre alt.. ich bin total begeistern von graupapageien, habe ettliche zoohandlungen ( wobei ich mir nicht sicher bin ob...
L

Lele

Neuling
Beiträge
5
hey, ich bin lea, erst 16 jahre alt..
ich bin total begeistern von graupapageien, habe ettliche zoohandlungen ( wobei ich mir nicht sicher bin ob die einfach nur die tiere loswerden wollen) durchstöbert und 2 enddeckt in die ich mich sofort verliebt habe, ich weiß leider nicht genau wie alt sie sind, eher jünger, handaufzuchten und sie sind auch zahm. einer kostet 1.225 also beide 2.500€ und die voliere auch nochmal bis zu 300€.. ich habe ein wenig erfahrung hatte schon insgesamt 8 kanarienvögel, aber da ich weiß das diese mit graupapas nicht zu vergleichen sind brauche ich euren rat, ich weiß was es heißt vögel zu halten und sie zu beschäftigen, allerdings habe ich auch einen hund ( labrador), der aber keiner fliege etwas zu leide tut^^..macht das den vögeln etwas aus? lebe in einem großem haus, die vögel hätten auch einen ganzen stock allein für sich zum spielen, vorallem zum fliegen und auch toben, wo der hund auch nicht hoch kommt. theoretisch könnten sie auch überall im haus rumflattern, weiß nicht so recht was besser für sie wäre.im sommer könnten sie in unseren garten, der auch sehr groß ist oder auf den balkon. wäre praktisch immer jemand zu hause, damit sie nicht so allein wären. habe aber öfters besuch von freunden, wisst ihr ob das die vögel stört? möchte nämlich nicht das sie sich unwohl fühlen und nicht glücklich sind...deshalb brauch ich eure hilfe, also bitte schreibt mir schnell zurück, ich warte :)
 
Hallo Lele,
das ist total überteuert.Kauf die bloß nicht.
Ein Grauer kostet eigentlich so zwischen 600€-700€.
 
danke für antwort

Hallo Lele,
das ist total überteuert.Kauf die bloß nicht.
Ein Grauer kostet eigentlich so zwischen 600€-700€.