brauche dringen euren rat

Diskutiere brauche dringen euren rat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey, ich bin lea, erst 16 jahre alt.. ich bin total begeistern von graupapageien, habe ettliche zoohandlungen ( wobei ich mir nicht sicher bin ob...
Hey =) das mit der kritik ist schon in ordnung, will ja auch viel wissen um mir ganz ganz ganz sicher zu sein =)
hm also ich geh eigentlich schon oft weg, aber wenn ich abends/nachts weg gehe wären immer meine eltern da. ohje stellt sich alles grad als sehr schwierig dar^^ vielleicht wären nymphensittiche doch das richtige? hab da nämlich auch 2 gesehen die mir wirklich sehr sehr gut gefallen, doch 2 graue wären natürlich der hammer! also mit dem freund und so habt ihr recht, aber momentan hab ich keinen, doch als ich noch mit meinem ex freund zusammen war, hab ich mich auch um meine tiere gekümmert und viel zeit mit ihnen verbracht, das einzigste was da gelitten hat, war die schule :D. ohje ohje.. also ich bin mir bewusst was das für eine verantwortung ist, aber schüchtert mich gerade alles ziemlich ein um ehrlich zu sein^^. mh das mit der wohnung wenn ich aus ziehe und alles wäre kein problem ( will nicht wie eine verwöhnte kleine klingen, aber geld spielt ehrlich gesagt keine große rolle^^). wg ausbildung bin ich mir nicht sicher, evtl mach ich mein abbi und dann studier ich jura ( falls ich mein hintern hoch bekomme und das schaffe :D) oder ich mach sofort nach meinem realschulabschluss eine ausbildung, aber da schwanke ich noch, was für eine^^. ohman hab mich so in die 2 verliebt, komm da einfach nicht mehr von weg, die waren so schlau und habs so genossen die zu beobachten, der eine hat sich sogar am schnabel streicheln lassen :P... schwere sache mensch :/..ne ich wohn in göppingen, das is aber auch in der nähe von stuttgart falls du das kennst =)
 
Ja Göppingen kenne ich, aber das eine andere Richtung.
 
Thema: brauche dringen euren rat

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.625
astrid
astrid
W
Antworten
16
Aufrufe
2.416
GoldundSilber
G
karinlissy
Antworten
8
Aufrufe
5.961
LadyCassandra
L
A
Antworten
11
Aufrufe
2.722
U
Zurück
Oben