Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Elbevogel... bitte berichte weiter.... ich werde dich unterstützen... sende mir eine pn wenn du magst.... Hallo Frankcity, habe Dir eine...

1. elbevogel

elbevogel Mitglied

Hallo Frankcity, habe Dir eine pn gesendet.:freude:

Gruß Pamela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elbevogel

elbevogel Mitglied

Hallo Leute,

war wieder in der Zoohandlung ,nicht ist geschehen.

Somit habe ich wieder bei einigen Behörden angerufen.Jetzt die Gute Nachricht

Soeben hat mich ein Hr.G..... vom Ordnungsamt angerufen ,da ich heute morgen anrief und einer Fr. Z.... über die Haltung der Vögel erzählte,sei er gleich hingefahren um sich ein Bild dort zu machen. Der kleine Pieper sehe wirklich nicht gut aus.Er fragte den Verkäufer was mit dem Vogel ist und wo er herkommt. Man sagte ihm der Vogel sei schon ca.12 Jahre alt ,also mit anderen Worten altersbedingt. Ich sagte ihm das auch ein 12 Jahre alter Vogel Ärztliche Pflege brauch,und 12 Vögel in dieser Voliere zu klein ist. (ca. 180 hoch und rund ca.1m-1,50.) Er sagte mir er habe der Zoohandlung zur auflage gemacht die Vögel Artgerecht und unter Tierärztlicher kontrolle zu halten. Soben hat sich noch mal eine Fr. Dr... bei mir angerufen,da ich am Mittwoch angerufen hätte wegen der Vögel wollt sie gern mehr wissen.Ich sagte ihr ich habe heute morgen wieder Telefoniert habe bei einer anderen Behörde,und das Hr. G... schon vor Ort war .Sie werde jetzt Hr. G.... anrufen,und mit ihm sprechen.Sie selber wird auch noch mal hinfahren und sich die Vögel ansehen.Sie hat sich bei mir bedankt das ich mich so eingesetzt habe,da sie leider nicht überall sein können.

Ihr glaubt gar nicht wie froh und glücklich ich bin,daß da etwas getan wird.
    Fahre aber diese Woche noch mal hin um nachzusehen.

Liebe Grüße Pamela

4. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

He, das sind ja super Neuigkeiten. Schön, dass sie was unternehmen. Find ich wirklich super. Schön für die Pieper. :prima:

Und du machst das wirklich richtig: Behalte die Sache "im Auge".

5. scotty

scotty Foren-Guru

Das sind ja schöne nachrichten :prima:
    klasse Pamela :zustimm:

6. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Pamela,
    es gibt also doch Verantwortliche mit "Herz" für kleine Vögel. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass sich da viel tut. Schön, dass Du was errreicht hast :zustimm:.

7. Heather H

Heather H Guest

Hallo Pamela!
    DAS war echt super von dir, dich so einzusetzen!!!:beifall: :zustimm:

8. planetzork

planetzork Vögifrauchen

super, find ich echt toll, dass sich was getan hat. Das hast Du prima hinbekommen. :zustimm:

Find ich ja komisch, dass der Vogel schon 12 Jahre alt sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon so lange in der Zoohandlung sitzt.:traurig:

So hast Du allen Piepern in dem laden geholfen ;)

9. elbevogel

elbevogel Mitglied

Hallo Tanja,
    Ich weiß nicht wie lange der Pieper dort ist.
    Die Zoohandlung nimmt die Vögel auf,die keiner mehr haben will.
    So sagte mir das die Verkäuferin.
    Auch wenn man Tiere aufnimmt,hat man eine Verpflichtung dem Tier gegenüber.
    Ich werde auch in Zukunft,wenn es einem Tier egal ob Vogel,Hund oder Katze schlecht geht Helfen.Es sind Lebewesen die sich alleine nicht helfen können.

Liebe Grüße Pamela
    mit ihren Wellis Loni und Willi:0-

10. -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Super :zustimm: Das hast Du wirklich spitzenmäßig in die Wege geleitet:beifall:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ian

Ian Stammmitglied

Hey das ist ja super das ATA was gebracht hat:dance:
    Und wie gesagt ich finde es klasse das du dich so einsetzt:beifall:
    Da ich am WE eh mal wieder in HH bin, wärst du so nett und schreibst mir ne PN dann kann ich mal persönlich vorbeifahren, weil ich mir das auch gerne ansehen würde. Du bist jedenfalls ein Vorbild für alle, die Tiere immer noch als Dinge ansehen. Und für mich eine persönliche Heldin!

13. elbevogel

elbevogel Mitglied

Hallo Ian,
    habe Dir eine PN gesendet.
    Man muß keine Heldin sein um einem Tier zu helfen,es ist einfach unsere Pflicht.

Liebe Grüße Pamela

Thema:

Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...