Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Elbevogel... bitte berichte weiter.... ich werde dich unterstützen... sende mir eine pn wenn du magst.... Hallo Frankcity, habe Dir eine...

  1. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg



    Hallo Frankcity, habe Dir eine pn gesendet.:freude:

    Gruß Pamela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo Leute,

    war wieder in der Zoohandlung ,nicht ist geschehen.

    Somit habe ich wieder bei einigen Behörden angerufen.Jetzt die Gute Nachricht

    Soeben hat mich ein Hr.G..... vom Ordnungsamt angerufen ,da ich heute morgen anrief und einer Fr. Z.... über die Haltung der Vögel erzählte,sei er gleich hingefahren um sich ein Bild dort zu machen. Der kleine Pieper sehe wirklich nicht gut aus.Er fragte den Verkäufer was mit dem Vogel ist und wo er herkommt. Man sagte ihm der Vogel sei schon ca.12 Jahre alt ,also mit anderen Worten altersbedingt. Ich sagte ihm das auch ein 12 Jahre alter Vogel Ärztliche Pflege brauch,und 12 Vögel in dieser Voliere zu klein ist. (ca. 180 hoch und rund ca.1m-1,50.) Er sagte mir er habe der Zoohandlung zur auflage gemacht die Vögel Artgerecht und unter Tierärztlicher kontrolle zu halten. Soben hat sich noch mal eine Fr. Dr... bei mir angerufen,da ich am Mittwoch angerufen hätte wegen der Vögel wollt sie gern mehr wissen.Ich sagte ihr ich habe heute morgen wieder Telefoniert habe bei einer anderen Behörde,und das Hr. G... schon vor Ort war .Sie werde jetzt Hr. G.... anrufen,und mit ihm sprechen.Sie selber wird auch noch mal hinfahren und sich die Vögel ansehen.Sie hat sich bei mir bedankt das ich mich so eingesetzt habe,da sie leider nicht überall sein können.

    Ihr glaubt gar nicht wie froh und glücklich ich bin,daß da etwas getan wird.
    Fahre aber diese Woche noch mal hin um nachzusehen.

    Liebe Grüße Pamela
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    He, das sind ja super Neuigkeiten. Schön, dass sie was unternehmen. Find ich wirklich super. Schön für die Pieper. :prima:

    Und du machst das wirklich richtig: Behalte die Sache "im Auge".
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das sind ja schöne nachrichten :prima:
    klasse Pamela :zustimm:
     
  6. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Pamela,
    es gibt also doch Verantwortliche mit "Herz" für kleine Vögel. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass sich da viel tut. Schön, dass Du was errreicht hast :zustimm:.
     
  7. Heather H

    Heather H Guest

    Hallo Pamela!
    DAS war echt super von dir, dich so einzusetzen!!!:beifall: :zustimm:
     
  8. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    super, find ich echt toll, dass sich was getan hat. Das hast Du prima hinbekommen. :zustimm:

    Find ich ja komisch, dass der Vogel schon 12 Jahre alt sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon so lange in der Zoohandlung sitzt.:traurig:

    So hast Du allen Piepern in dem laden geholfen ;)
     
  9. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo Tanja,
    Ich weiß nicht wie lange der Pieper dort ist.
    Die Zoohandlung nimmt die Vögel auf,die keiner mehr haben will.
    So sagte mir das die Verkäuferin.
    Auch wenn man Tiere aufnimmt,hat man eine Verpflichtung dem Tier gegenüber.
    Ich werde auch in Zukunft,wenn es einem Tier egal ob Vogel,Hund oder Katze schlecht geht Helfen.Es sind Lebewesen die sich alleine nicht helfen können.

    Liebe Grüße Pamela
    mit ihren Wellis Loni und Willi:0-
     
  10. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Super :zustimm: Das hast Du wirklich spitzenmäßig in die Wege geleitet:beifall:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist ja super das ATA was gebracht hat:dance:
    Und wie gesagt ich finde es klasse das du dich so einsetzt:beifall:
    Da ich am WE eh mal wieder in HH bin, wärst du so nett und schreibst mir ne PN dann kann ich mal persönlich vorbeifahren, weil ich mir das auch gerne ansehen würde. Du bist jedenfalls ein Vorbild für alle, die Tiere immer noch als Dinge ansehen. Und für mich eine persönliche Heldin!
     
  13. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo Ian,
    habe Dir eine PN gesendet.
    Man muß keine Heldin sein um einem Tier zu helfen,es ist einfach unsere Pflicht.

    Liebe Grüße Pamela
     
Thema:

Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...