brauche dringend einen rat über nymphen aufzucht

Diskutiere brauche dringend einen rat über nymphen aufzucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; meine nymphensittiche haben ihre jungen nicht angenommen.bräuchte jetzt dringend infos wie(unterbringung) und wieviel futter pro fütterung und wie...

1. max1632

max1632 Neues Mitglied

meine nymphensittiche haben ihre jungen nicht angenommen.bräuchte jetzt dringend infos wie(unterbringung) und wieviel futter pro fütterung und wie oft.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 25. Juni 2009
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hallo, ich lese das hier erst heute...hast Du schon anderweitig Hilfe bekommen? Was hast Du gemacht und wie geht es den Kleinen?

4. face1

face1 Vogelmama

und etwas weiteres wichtiges: hast du überhaupt die zuchtgenehmigung?

5. #4 Kathrin72, 26. Juni 2009
    Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo !

Ich hatte ihn schon eine Mail geschrieben, weil keine Antworten kamen und ihm ein paar Tips gegeben (hab schon öfters Handaufzuchten, auch in der Wildvogelpflege durchgeführt). Die Kleinen waren erst 2 und 4 Tage alt. Ob sie es geschafft haben, weiß ich nicht, da ich keine weiteren Infos bekommen habe.

Eine Zuchtgenehmigung ist meines Erachtens nach in diesem Falle zweitrangig - wichtig ist erst einmal, die Kleinen am Leben zu erhalten.

Liebe Grüße
    Kathrin !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: brauche dringend einen rat über nymphen aufzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphenaufzucht

Die Seite wird geladen...

brauche dringend einen rat über nymphen aufzucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...