brauche dringend einen rat über nymphen aufzucht

Diskutiere brauche dringend einen rat über nymphen aufzucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - meine nymphensittiche haben ihre jungen nicht angenommen.bräuchte jetzt dringend infos wie(unterbringung) und wieviel futter pro fütterung und wie...
M

max1632

Guest
meine nymphensittiche haben ihre jungen nicht angenommen.bräuchte jetzt dringend infos wie(unterbringung) und wieviel futter pro fütterung und wie oft.
 
Hallo, ich lese das hier erst heute...hast Du schon anderweitig Hilfe bekommen? Was hast Du gemacht und wie geht es den Kleinen?
 
und etwas weiteres wichtiges: hast du überhaupt die zuchtgenehmigung?
 
Hallo !

Ich hatte ihn schon eine Mail geschrieben, weil keine Antworten kamen und ihm ein paar Tips gegeben (hab schon öfters Handaufzuchten, auch in der Wildvogelpflege durchgeführt). Die Kleinen waren erst 2 und 4 Tage alt. Ob sie es geschafft haben, weiß ich nicht, da ich keine weiteren Infos bekommen habe.

Eine Zuchtgenehmigung ist meines Erachtens nach in diesem Falle zweitrangig - wichtig ist erst einmal, die Kleinen am Leben zu erhalten.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Thema: brauche dringend einen rat über nymphen aufzucht
Zurück
Oben