brauche dringend eure hilfe/euren rat! :-(
Diskutiere brauche dringend eure hilfe/euren rat! :-( im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich schreibe hier,weil ich Hilfe brauche! Mein Freund hat vor etwa einem 3/4 Jahr aufgrund eines Wohnungswechsel nach 6 Jahren Besitz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
brauche dringend eure hilfe/euren rat! :-(
Die Seite wird geladen...
-
brauche dringend eure hilfe/euren rat! :-( - Ähnliche Themen
-
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Ich brauche dringend eure Hilfe
Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht... -
Brauche dringend eure Erfahrung , es geht um 2 Graupapageien
Brauche dringend eure Erfahrung , es geht um 2 Graupapageien: Hallo, Ich hatte vorhin schon mal etwas gepostet finde es leider nicht wieder, denke mal es kam hier nicht an. Bitte nicht böse sein wenn ich... -
HILFE! Brauche dringend euren Rat!
HILFE! Brauche dringend euren Rat!: Liebe Vogelfreunde, Ich suche jemand, der Erfahrungen gemacht hat mit einem Kanarienvogel mit einem amputiertem Bein. Nun zur Geschichte:... -
Augenentzündung, Augentumor, OP? Brauchen dringend euren Rat
Augenentzündung, Augentumor, OP? Brauchen dringend euren Rat: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem meiner Wellis. Bitte bitte schildert mir eure Gedanken und Erfahrungen hierzu. Das ganze zieht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.