brauche dringend hiillllffffeeeee

Diskutiere brauche dringend hiillllffffeeeee im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; schöne grüße nach salzburg Schöne Grüße natürlich auch nach Wien :D :bier: :freude:

1. #21 Martina B., 4. August 2007
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Schöne Grüße natürlich auch nach Wien :D :bier: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Kleiner Einspruch, es sind noch eine ganze Menge mehr an Vögeln die nicht gemeldet werden müssen aus der Familie der Krummschnäbel:
    Nur dass hier niemand einen Schreck bekommt und meint er müsse seinen Vogel melden der gar nicht davon betroffen ist. Langflügel fallen aber alle unter die Meldepflicht und die meisten auch unter die BNA Ringpflicht .....

4. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...Natürlich...Danke für die Erweiterung :prima: ...war jetzt von mir auch nur so schnell dahingeschrieben, weil ich es ein wenig eilig hatte...Aber natürlich lesen hier auch "Nicht-Langflügler", die dann etwas irritiert gewesen sein könnten! Nächstes Zeit nehme ich mir mehr Zeit...:zwinker:

Thema: brauche dringend hiillllffffeeeee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.delangfluegelpapageien146618-brauche-dringend-hiillllffffeeeee-3.html

,
  2. königsittich ringpföicht

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hiillllffffeeeee - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...