Brauche dringend Hilfe! (Saarland)

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! (Saarland) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten, Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist...

  1. #1 Sittich2005, 11. Oktober 2015
    Sittich2005

    Sittich2005 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten,

    Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist eine Tante von mir gestorben, die keine direkten Verwandte hatte und im Besitz von einem Nymphensittich war. Der andere ist erst vor kürzerer Zeit leider verstorben und dieser ist jetzt alleine(wenn ich mich richtig erinnere handelt es sich hierbei um eine Henne). Immoment bin ich "Pfleger" des Vogels, aber leider absolut unerfahren und bin Uni-bedingt auch leider nicht in der Lage mit der Vogelhaltung zu beginnen und ich will wirklich, dass es diesem armen Nymphensittich gut geht.

    Deshalb meine dringende Bitte: Gibt es hier jemanden aus dem Saarland, der ein liebender Nymphensittich-Kenner/Halter ist und sich bereit erklärt meinen "Pflegepatienten" aufzunehmen? Ich bin aus dem Landkreis Saarlouis, jemand aus direkter Nähe wäre natürlich perfekt!

    Als weitere Information ist es denke ich nützlich zu wissen, dass der Vogel teils kahle Stellen hat, laut Internet handelt es sich wohl um das "Rupfen". Leider ist er nicht besonders zutraulich, ich könnte mir vorstellen, weil er es gewohnt war mit einem Partner zu leben.

    Wie gesagt ich bin absolut kein Vogel-Experte und habe nicht die Zeit für die Vogelhaltung, deshalb hoffe ich, dass jemand aus meiner Nähe sich findet und dem armen ein schönes Zuhause geben will!!

    Viele Grüße und schon einmal danke im Voraus für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 12. Oktober 2015
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Du hast eine private Nachricht von mir. Schau mal rechts ganz oben unter "Benachrichtigungen."
     
Thema: Brauche dringend Hilfe! (Saarland)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel hilfe saarland

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! (Saarland) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...