Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, wer kann helfen??? Wir müssen leider dringend wegen sehr schwerwiegenden privaten Problemen, unsere 2 an PBFD erkrankten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bocha

    Bocha Guest

    Hallöchen,
    wer kann helfen???
    Wir müssen leider dringend wegen sehr schwerwiegenden privaten Problemen, unsere 2 an PBFD erkrankten Graupapageien (8 und 7 Monate) abgeben.
    Wir brauchen Eure Hilfe!!!
    Die beiden sind ansonsten sehr fit und vertragen sich super.
    Zubehör (Voliere, Spielzeug etc.) kann mit erworben werden!!!
    Ernstgemeinte Hilfe bitte über PN!!!
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wende dich bitte mal an Sabine1405 hier aus dem Forum.

    sie hat auch 2 PBFD erkrankte Graue.
    Vielleicht kann sie Dir helfen.
     
  4. #3 Tierfreak, 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Bocha,

    schade, das Du Dich von den Beiden trennen musst, aber ich denk mal, Du wirst schon Deine Gründe dafür haben ;) .

    Da es sich hier wirklich um einen eher schwierigen Vermittlungsfall handelt, lass ich die Beiden gern hier stehen.
    Möchtest Du die Zwei kostenlos oder für eine Schutzgebühr abgeben ?

    Ich hab zur Sicherheit mal dieses Thema auch zu Vögel aus dem Tierschutz kopiert.
    Dort schauen auch viele rein und so steigen sicher die Chancen auf gute Vermittlung ;) .

    Ich drück natürlich die Daumen, dass Du ein supertolles Zuhause für die Zwei findest :zwinker:
     
  5. Bocha

    Bocha Guest

    Wenn wir uns sicher sind, dass die Beiden in ein schönes neues Zuhause kommen, dann geben wir die Zwei kostenlos ab.
     
  6. Bocha

    Bocha Guest

    DANKE Reginsche für den Hinweis!!!
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu, ich nochmal :zwinker: !

    Damit die Vermittlung etwas übersichtlicher bleibt und nicht an zwei Stellen gleichzeitig geschrieben wird, schließ ich hier mal und bitte Euch, hier weiter zu schreiben.

    Viel Glück bei der Vermittlung der Beiden ;) !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.