Brauche dringend hilfe!!

Diskutiere Brauche dringend hilfe!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben!!! Brauche dringend eure hilfe!!! Wir haben ja unsere 2 Aras nun im Wintergarten, was jetzt auch alles super klappt, wäre da...

  1. babyblue

    babyblue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!!!

    Brauche dringend eure hilfe!!! Wir haben ja unsere 2 Aras nun im Wintergarten, was jetzt auch alles super klappt, wäre da nicht mein weibchen, das sich immernoch rupft! wir dachten im Wintergarten wäre es besser, denn da haben sie Licht und sehen viel aber nein sie rupft sich weiter!! Ich such ja ständig nach einem grund aber so richtig fällt mir einfach nichts ein! Sie haben Spielsachen ohne ende, wir beschäftigen uns sehr viel mit ihnen...das einzige was mir nur noch einfällt ist, das sie sich mit dem männchen nicht versteht!!! aber sie füttern sich gegenseitig und spielen auch und putzen sich auch....was kann es denn noch geben????

    ich hab auch dieses spray gegen rupfen längere zeit ausprobiert aber das hilft auch nichts... was kann ich nur dagegen tun???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi babyblue

    hast du alles was auf krankheit oder "getier" hinweisst von einem ta untersuchen lassen?

    irgentwie wiederspricht sich dieser satz..denn mit fuettern, putzen und spielen ist doch mehr als die halbe monatsmiete gewonnen. papas die sich so verhalten moegen sich und gezanke kommt immer wieder mal vor wie bei uns menschen auch.:zwinker:

    viele voegel die angefangen haben sich ausszuziehn lassen es selten wieder sein auch wenn alles herrum stimmt, ich habe mal gelesen das ist eine angewohnheit wie bei uns fingernaegel knappern. auch diese ist sehr schwer wieder los zu werden.
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Wie ist denn die Situation zwischen den beiden?Du hast ja schon einmal geschrieben,dass du den Eindruck hast,sie passen nicht zusammen.
    Hast du es mal mit Bachblüten probiert?
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich habe mal in deinen Beiträgen gewühlt und fand den Thread,wo wir schon einmal versucht haben,die Situation der beiden zu analysieren.
    Mach doch bitte mal eine DNA.Das würde schon einmal den Punkt klären,ob es sich überhaupt um gegengeschlechtliche Tiere handelt.Vielleicht hast du dann schon den Grund(oder zumindest einen wichtigen) gefunden.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...