Brauche dringend hilfe!!

Diskutiere Brauche dringend hilfe!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben!!! Brauche dringend eure hilfe!!! Wir haben ja unsere 2 Aras nun im Wintergarten, was jetzt auch alles super klappt, wäre da...

  1. #1 babyblue, 15.07.2007
    babyblue

    babyblue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!!!

    Brauche dringend eure hilfe!!! Wir haben ja unsere 2 Aras nun im Wintergarten, was jetzt auch alles super klappt, wäre da nicht mein weibchen, das sich immernoch rupft! wir dachten im Wintergarten wäre es besser, denn da haben sie Licht und sehen viel aber nein sie rupft sich weiter!! Ich such ja ständig nach einem grund aber so richtig fällt mir einfach nichts ein! Sie haben Spielsachen ohne ende, wir beschäftigen uns sehr viel mit ihnen...das einzige was mir nur noch einfällt ist, das sie sich mit dem männchen nicht versteht!!! aber sie füttern sich gegenseitig und spielen auch und putzen sich auch....was kann es denn noch geben????

    ich hab auch dieses spray gegen rupfen längere zeit ausprobiert aber das hilft auch nichts... was kann ich nur dagegen tun???
     
  2. #2 Raymond, 15.07.2007
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi babyblue

    hast du alles was auf krankheit oder "getier" hinweisst von einem ta untersuchen lassen?

    irgentwie wiederspricht sich dieser satz..denn mit fuettern, putzen und spielen ist doch mehr als die halbe monatsmiete gewonnen. papas die sich so verhalten moegen sich und gezanke kommt immer wieder mal vor wie bei uns menschen auch.:zwinker:

    viele voegel die angefangen haben sich ausszuziehn lassen es selten wieder sein auch wenn alles herrum stimmt, ich habe mal gelesen das ist eine angewohnheit wie bei uns fingernaegel knappern. auch diese ist sehr schwer wieder los zu werden.
     
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Wie ist denn die Situation zwischen den beiden?Du hast ja schon einmal geschrieben,dass du den Eindruck hast,sie passen nicht zusammen.
    Hast du es mal mit Bachblüten probiert?
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Ich habe mal in deinen Beiträgen gewühlt und fand den Thread,wo wir schon einmal versucht haben,die Situation der beiden zu analysieren.
    Mach doch bitte mal eine DNA.Das würde schon einmal den Punkt klären,ob es sich überhaupt um gegengeschlechtliche Tiere handelt.Vielleicht hast du dann schon den Grund(oder zumindest einen wichtigen) gefunden.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

Brauche dringend hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

    Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  2. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

    Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  3. Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...
  4. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

    Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...
  5. Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!

    Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!: Hallo, ich habe vor 5 Monaten (30.08 ) 2 Zebrafinken Damen bekommen. Diese waren immer gesund und Wohlauf. Ungefähr 2 Monate später habe ich mir...