Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Mein grünzügelpapagei Alfred hat seid etwa einer Stunde eine schnappathmung er hat schon öfter gebrochen und sitzt aufgeplustert auf seiner Stange...

  1. #1 Jessicakania, 19. März 2015
    Jessicakania

    Jessicakania Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein grünzügelpapagei Alfred hat seid etwa einer Stunde eine schnappathmung er hat schon öfter gebrochen und sitzt aufgeplustert auf seiner Stange seine Augen werden immer kleiner. Er ist sonst eher schüchtern und beißt sobald man ihn anfasst jetzt kann ich ihn jedoch streicheln und auf den Finger nehmen . Ich weiß nicht was ich tuen soll :?:?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    bei dieser situation sofort zum TA bitte ...da ist grosste gefahr...
     
  4. #3 little-regina, 19. März 2015
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Gehe bitte zu einem vogelkundigen Tierarzt, auch wenn der etwas
    weiter weg ist. Hier findest Du die Liste:

    http://www.vogeldoktor.de/
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...