Brauche dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,ich suche schon seit Tagen diese Transportschachtel im Internet :( .Weiß irgendeiner von euch woher ich die bekomme? :? Muss nämlich am...
K

Kevin D.

Guest
Hallo,ich suche schon seit Tagen diese Transportschachtel im Internet :( .Weiß irgendeiner von euch woher ich die bekomme? :? Muss nämlich am 7.08.04 zum Tierflohmarkt und Dort Wellies+Nymphies verkaufen :jaaa: .
Bitte helft mir!
LG Kevin D. :gott:
 
Hi

Vielen Dank ich habe mir gleich mal ein paar Schachteln bestellt.
Ich liebe diese hilfsbereitschaft in diesem Forum.
Noch ein schönes wochenende wünsche ich dir.
MFG.Kevin D. :D :D :D
 
... wünsche ich Dir auch. Hoffentlich klappt´s gut mit der Lieferung, habe selbst nämlich dort noch nichts bestellt.
 
heyy stopp....!!

kevin.. du kannst die schachteln beim graf versand billiger bekommen!!
kleine schachteln 0.12€ und große 0.39€ musst nur immer 1 stk anklicken (20x) dann kommt immer warenkorb aktualisiert und kannst warenkorb anklichen dann kannst bestelln.

das wären nur :20 gr. schachteln = 7.80 €
20 kl. schachteln = 2.40€
plus porto
 
Hallo

0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l
ZU SPÄT.Naja jetzt habe ich die schachtel schon bei dem versand typie von Andrea 62 bestellt.Aber für das nächste mal werde ich die dämlichen Dinger beim Graf versand bestellen.Denn jetzt zahle ich für 15 KL.Schachteln 4,50€
Und für die großen (10 Dinger)6,00€
UND 10,55 VERSAND Heftig wa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja vielen Dank nochmal an euch beide :gott:
lG Kevin D.
 
Hey Andrea,

Dass aht perfekt geklappt.Ich habe am samstag bestell und am dienstag kam es schon ich muss ja sagen RIESEN SCHACHTEL Da passen ja Elefanten rein.
Naja We wish you a nice weekend.
(meine Geier und ich)
Tschüß Kevin D. :jaaa: :D :D :D :D :D
 
transportschachteln gibts auch bei der bird-box
 
Kevin D. schrieb:
0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l
ZU SPÄT.Naja jetzt habe ich die schachtel schon bei dem versand typie von Andrea 62 bestellt.Aber für das nächste mal werde ich die dämlichen Dinger beim Graf versand bestellen.Denn jetzt zahle ich für 15 KL.Schachteln 4,50€
Und für die großen (10 Dinger)6,00€
UND 10,55 VERSAND Heftig wa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja vielen Dank nochmal an euch beide :gott:
lG Kevin D.
Hallo lieber Zuchtfreund,

im Keller-Shop zahlen Sie nicht 10,50 Euro sondern
6,95 Euro
für Pakete bis 20kg.

Wenn vom Kunden gewünscht liefern wir auch per Nachnahme ( von Ihnen gewünscht),
die Gebühren für Nachnahme sind reine Postkosten ohne Zuschläge.

Es ist sehr bedauerlich wenn ein Kunde schnell ( in 2Tagen) und kostengünstig beliefert wird und selbiger diese Firma dann unmöglich macht.

Wir haben über 5000 feste Vogelkunden im ganzen Bundesgebiet die mit unserem
Betrieb voll zufrieden sind.

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Keller
 
Hallo Keller-Shop,

Kevin hat nur mitgeteilt, was er gezahlt hat - eine Tatsache. Und er hat im nächsten Beitrag den schnellen Versand gelobt.
Wozu also die Aufregung?
Außerdem ging es in erster Linie um den Warenpreis. Die Versandkosten kann und wird hoffentlich jeder nachlesen, bevor er eine Online-Bestellung tätigt.

Im übrigen bitte ich darum, Meinungsverschiedenheiten zwischen den Usern per pn zu klären und nicht im öffentlichen Forum. Danke.
 
Moni schrieb:
Aber auch nicht soooo billig...

Rechnen muss man können :-)

Bei Graf:

das wären nur :20 gr. schachteln = 7.80 €
20 kl. schachteln = 2.40€
plus porto 5,95 Euro
Macht: 16,50 Euro

Bird-Box:

20 gr. schachteln = 8,00 €
20 kl. schachteln = 3,00 €
plus porto 4,50 Euro
Macht: 15,50 Euro

Bei diesem Beispiel ist die Bird-Box sogar 1 Euro günstiger als Graf :-)
 
Oh man hab ich hier lange nicht mehr geguckt!!:-)

Tja dass mit dem Geld ist eben so ne Sache für sich!!Ich bin jetzt aus dem "Fehlkauf"schlauer geworden!!!
Aber dass finde ich auch dass man diese art von Mitteilung per PN machen müsste Herr Keller-shop typie besser gesagt "Lieber Zuchtkollege"!!!!
Und ich habe Versand 10,55 € bezahlt ich bin doch nicht zu allem zu doof!!!! :s (oder doch???? :D :D :D :D )
Naja diskutiert man noch ein bisschen,aber Freundlich!!!!!!! :D :D :D
Tschüß :0-
 
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!!
Zurück
Oben