Brauche Dringend Hilfe !!!

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe !!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; So Leute habe ne Frage ich fasse mich kurz ! Habe 2 Kanarienvögel und 2 Zebrafinken ! Beides jeweils weibchen und männchen ! Wär es...

  1. #1 KanarienLove, 5. August 2004
    KanarienLove

    KanarienLove Guest

    So Leute habe ne Frage ich fasse mich kurz !

    Habe 2 Kanarienvögel und 2 Zebrafinken !

    Beides jeweils weibchen und männchen !

    Wär es möglich ein 3. Kanarienvogel reinzusetzen??

    Brauche deswegen schnelle Hilfe, weil das Angebot nicht lange hält xD

    Würde den kanarieVogel bekommen!

    Also ja oder nein?
     
  2. joeflai

    joeflai Guest

    Nein

    >10Zeichen<
     
  3. #3 KanarienLove, 5. August 2004
    KanarienLove

    KanarienLove Guest

    Hä 10 Zeichen?
     
  4. #4 KanarienLove, 5. August 2004
    KanarienLove

    KanarienLove Guest

    Kann jemand vielleiht mal eine begründung oder ein ganzen Satz zu stande bringen pls?
     
  5. kitcat

    kitcat Guest

    Wenn der 3. Kanarienvogel eine Henne ist, sollte es gehen.
    Wenn es ein Hahn ist und Du alle Vögel in einem Käfig halten willst, dann lass lieber die Finger davon (es sei denn Du hast eine SEHR grosse Volière). Andernfallst werden die Hähne spätestens während der Brutzeit heftig streiten.
    Gruss
    kitcat
     
  6. #6 KanarienLove, 5. August 2004
    KanarienLove

    KanarienLove Guest

    Mhh es ist ein Hahn außer gehts nicht nein"?


    Habe ein ganz großes Vogelhaus keine oliere aber da ist noch sehr viel platz!

    Außerdem paaren sich meine kanaries nicht sondern bei mir sind das eher die zebrafinken !
     
  7. kitcat

    kitcat Guest

    Was machst Du, wenn es nicht geht? Hättest Du die Möglichkeit einen Hahn in einen separaten Käfig zu setzen?
    Wenn Du diese Möglichkeit hast, dann probiers halt. Ansonsten würde ich es lassen. Schau doch mal im Forum nach. Vor ein ppar Tagen war hier eine interessante Diskussion zu einem ähnlichen Thema Titel "Schwarmhaltung von Kanarien"

    Viele Grüsse :0-
    kitcat
     
  8. #8 Zugeflogen, 5. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ob da nun ein 3. kanarie reinkann, hängt von der volierengröße ab. wenn die voli schon mit 4 vögel rel. voll ist, dann lass die finger davon.

    wenn da allerdings noch platz ist, dann nur, wenn es eine henne ist. für einen weiteren hahn ist bestimmt kein platz, es sei denn deine voli ist 20 m² oder größer ;)

    für 5 vögel müsste deine voli etwa 2 m mal 1 m mal 0,70 m haben (LHB).

    wenn du da einen beisetzen willst, solltest du auch einen weiteren käfig haben, falls sich die hennen dann in der brutzeit nicht verstehen.
    probleme kommen u.u. sowieso durch die finken.
     
  9. joeflai

    joeflai Guest

    Hallo KanarienLove!

    Das mit den 10 Zeichen war nur weil man sonst kein Posting rausbekommt! ;)
    Zu Deinem zweiten Anliegen, wer ne ausführliche Antwort haben möchte, sollte auch seine Frage dementsprechend formulieren! ;)
    Woher sollen wir wissen welches Geschlecht der Vogel hat, woher sollen wir wissen wie groß Dein Käfig ist, deswegen von mir erstmal nur ein "Nein", also beim Nächstenmal besser etwas länger fassen! ;)

    P.S. Und ausserdem wolltest Du doch nur ein ja oder nein hören. :D ;)
     
Thema:

Brauche Dringend Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  2. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

    Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe

    Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe: Guten Tag, wir haben am Samstagabend eine offensichtlich verletzte Taube an einem Bahnhof aufgefunden. Sie saß und war offensichtlich verletzt da...