Brauche dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - meine Kanarienhenne Whity leidet unter akuter Atemnot. Sie schnappt ununterbrochen nach Luft, atmet schwer und ist nicht mehr in der Lage...
Nancy

Nancy

Samtpfotenpflegerin
Beiträge
824
meine Kanarienhenne Whity leidet unter akuter Atemnot.
Sie schnappt ununterbrochen nach Luft, atmet schwer und ist nicht mehr in der Lage, Nahrung aufzunehmen.

Der TA öffnet erst um 16.00 Uhr....Sch....!!!

Ich habe den Eindruck, dass sie jeden Augenblick ersticken könnte, bin total hilflos, was soll ich machen.

Für jeden noch so kleinen Tipp wäre ich dankbar.



_____________
Liebe Grüsse
Nancy :(
 
hast du beim TA schon angerufen, einige TA lassen sich anrufe umleiten, haben handynr. auf dem Ab oder sind in der praxis, versuchs bitte

lg
franzi
 
Eine kleine Erleichterung bringt oftmals das Inhalieren mit Emser Salz bzw. Kochsalzlösung und Kamillosan.
Wenn Du keinen Vernebler hast muß es halt mit dampfendem Wasser und den genannten Stoffen gemacht werden.
Sonst fällt mir nur wenig dazu ein, einzig Sauerstoff zur Beatmung wäre noch denkbar. So was bekommst Du im Sanitätshaus in Wegwerfflaschen. Ist zwar für Menschen mit Asthma, wäre aber im Moment egal für wen das ist.
 
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!!
Zurück
Oben