Brauche dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine Kanarienhenne Whity leidet unter akuter Atemnot. Sie schnappt ununterbrochen nach Luft, atmet schwer und ist nicht mehr in der Lage,...

  1. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    meine Kanarienhenne Whity leidet unter akuter Atemnot.
    Sie schnappt ununterbrochen nach Luft, atmet schwer und ist nicht mehr in der Lage, Nahrung aufzunehmen.

    Der TA öffnet erst um 16.00 Uhr....Sch....!!!

    Ich habe den Eindruck, dass sie jeden Augenblick ersticken könnte, bin total hilflos, was soll ich machen.

    Für jeden noch so kleinen Tipp wäre ich dankbar.



    _____________
    Liebe Grüsse
    Nancy :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    hast du beim TA schon angerufen, einige TA lassen sich anrufe umleiten, haben handynr. auf dem Ab oder sind in der praxis, versuchs bitte

    lg
    franzi
     
  4. #3 Alfred Klein, 7. Juni 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Eine kleine Erleichterung bringt oftmals das Inhalieren mit Emser Salz bzw. Kochsalzlösung und Kamillosan.
    Wenn Du keinen Vernebler hast muß es halt mit dampfendem Wasser und den genannten Stoffen gemacht werden.
    Sonst fällt mir nur wenig dazu ein, einzig Sauerstoff zur Beatmung wäre noch denkbar. So was bekommst Du im Sanitätshaus in Wegwerfflaschen. Ist zwar für Menschen mit Asthma, wäre aber im Moment egal für wen das ist.
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo Nancy,

    wie geht es Whity?

    Liebe Grüße Christin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!