brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus

Diskutiere brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle........Hilfe:? Wie gestalte ich am besten den Durchbruch zum Schutzhaus? die Wand ist aus Beton und wir haben 2 Löcher reingebaut...
S

Sabilara

Neuling
Beiträge
3
Hallo an alle........Hilfe:?

Wie gestalte ich am besten den Durchbruch zum Schutzhaus? die Wand ist aus Beton und wir haben 2 Löcher reingebaut wo meine Graupis einfach nicht reinwollen.
Jetzt haben wir an ein kippbares Fenster gedacht........wer hat Ideen?????


liebe Grüße
 
Hallo Sabilara,
ich würde ein Loch von ca.50 mal 50cm machen mit einer Schiebetür.
Dann würde ich die einfach ins Schutzhaus setzen.
Irgendwann siegt die Neugier und sie gehen durch.
Da sie dann gemerkt haben wie es raus geht und es ungefährlich ist gehen sie dort auch wieder rein.Denn drinnen gibts ja Futter,und nur drinnen.
Nicht vergessen einen Landeplatz vor dem Schiebetür anbauen damit die Grauen auch anständig landen können.
 
danke Blondie die Idee ist gut,die Voli ist schon lange fertig,ist ein altes Bild und wir sind grad erst am Innenausbau noch beschäftigt dh ich hole sie jeden Abend hoch zum schlafen und am Tag bekommen sie halt Futter draussen wegen der Schweinerei aber ich glaube auch wenn es das dann nur noch drinnen gibt das die Neugier siegt und sie nach draussen gehen.
dachte eigentlich das ein paar Ideen mit Fotos kommen aber wir bekommen das irgendwie hin.
 
Thema: brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben