brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus

Diskutiere brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle........Hilfe:? Wie gestalte ich am besten den Durchbruch zum Schutzhaus? die Wand ist aus Beton und wir haben 2 Löcher reingebaut...

1. Sabilara

Sabilara Neues Mitglied

Hallo an alle........Hilfe:?

Wie gestalte ich am besten den Durchbruch zum Schutzhaus? die Wand ist aus Beton und wir haben 2 Löcher reingebaut wo meine Graupis einfach nicht reinwollen.
    Jetzt haben wir an ein kippbares Fenster gedacht........wer hat Ideen?????

liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabilara

Sabilara Neues Mitglied

4. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Sabilara,
    ich würde ein Loch von ca.50 mal 50cm machen mit einer Schiebetür.
    Dann würde ich die einfach ins Schutzhaus setzen.
    Irgendwann siegt die Neugier und sie gehen durch.
    Da sie dann gemerkt haben wie es raus geht und es ungefährlich ist gehen sie dort auch wieder rein.Denn drinnen gibts ja Futter,und nur drinnen.
    Nicht vergessen einen Landeplatz vor dem Schiebetür anbauen damit die Grauen auch anständig landen können.

5. Sabilara

Sabilara Neues Mitglied

danke Blondie die Idee ist gut,die Voli ist schon lange fertig,ist ein altes Bild und wir sind grad erst am Innenausbau noch beschäftigt dh ich hole sie jeden Abend hoch zum schlafen und am Tag bekommen sie halt Futter draussen wegen der Schweinerei aber ich glaube auch wenn es das dann nur noch drinnen gibt das die Neugier siegt und sie nach draussen gehen.
    dachte eigentlich das ein paar Ideen mit Fotos kommen aber wir bekommen das irgendwie hin.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus

Die Seite wird geladen...

brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...