brauche dringend ihre rat

Diskutiere brauche dringend ihre rat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo liebe papagei freunde , ich brauche ihre ratschläge sofort,ich habe eine graupapagei zu verkaufen der tier ist nicht krank oder hat nichts...
U

Unregistered

Guest
hallo liebe papagei freunde ,
ich brauche ihre ratschläge sofort,ich habe eine graupapagei
zu verkaufen der tier ist nicht krank oder hat nichts .
grund zuverkaufen habe zuhause eine kranke frau und zwei kinder ,meine frau würde operiert und läuft mit krüken ,mein älteste kind würde dieses jahr eingesch...und der andere geht zur kinder garten es ist sehr schwierig geworden kann
nicht mehr mit graupapagei kümmern ,kommen wir zur meine pap...ich habe ihm direkt von züchter gekauft 29.10.2001
ist ein deutsche nachzucht, ist super handzahm kann auch sprechen ,habe ihm zeitung versucht zu verkaufen klappte nicht
ver gekommen ist hatte nicht richtige käfig oder keine zweiten papagei wenn ich auch gebe soll der jenige auch noch eine zuhause haben ,und nur liebe volle hände,ich werde auch nicht
viel geld vorden 500euro.brauche eure ratschläge,
komme aus schleswig holstein lübeck ihr gibts nur lübecker zeitung ist auch nicht viel los ,wenn ihr weiß noch tiere zeitung
schreib mir. ********** oder handy 01736429117 könnt gerne anrufen,auserdem papagei ist weibchen glaube ich ?
 
hallo

danke für die rat,habe keine schwierig keit denn grauen zuverkaufen,es sind so viel leute gekommen zugucken keine hatte ahnung gehabt von grauen ,alle haben gefragt nur kann er reden herdamit die hatten nur kleines käfig ,will den tier nur weg geben wer ahnung,und wer zuhause hat wenn ich schwierig keit hätte ,hätte ich los fliegen lassen , wer hier im forum mitglied ist hatt ahnung was es umgeht ab 1jahr ist es schwierig denn tier alleine zuhalten ,es schade einfach abzugeben


danke für die hilftbereitschaft
 
danke für denn tip mit klein anzeigen ,habe auch nichts dafür gesagt es lieb von euch,könnt ihr paar links geben das ich schnell da lande
 
hallo

und danke für ihre ratschläge habe eben meine anzeige gegeben,hoffendlich landes es gut der graue


viel dank
 
ICh habe mich mal direkt mit Mail gemeldet, ich suche eine Graupapageienin für meinen Mirko.
 
Falls es jemand interessiert, so wie es aussieht kommt sie zu Mirko und natürlich zu mir.
 
Hi Moni

Das ist ja eine schöne Nachricht:D

Freue mich schon auf deine Berichte aber ganz besonderst
freut es mich das Mirco nun bald wieder einen Kumpel bekommt
 
Hi Moni,

da freu ich mich auch mit :) !

Berichte über die Zusammenführung sind Pflicht, aber das weißt Du ja :D

liebe Grüße

Bell
 
Hallo

@ Moni

Schön dann ist Mirko ja nicht lange allein :) , wie machst du das mit abholen bzw. bringen? Ist ja schon ein weiter Weg nach Lübeck, oder? Dann fährst du ja unter Umständen in meine Heimat *ganz neidisch bin*.

Für Mirko freut es mich :) .

liebe Grüße

Nicole
 
Für Mirko freut es mich auch , für meinen Geldbeutel nicht so, ich komme jetzt echt in Schwierigkeiten, aber wenn es so sein soll, .....
Denn für meine Rotbauchpapageienhenne habe ich nun auch einen Hahn gefunden und der ist auch nicht umsonst.
Das mit dem Weg, das muß noch geklärt werden.
Auch wenn viele hier gegen die Verschickung sind, vielleicht werde ich diesen Weg wählen, ich kann nicht da hoch fahren, Ferien sind einfach rum.
Und dass Bilder kommen ist doch klar und auch wie die 2 miteinander umgehen werden, Vogelzimmer ist dann wegen Überfüllung gesperrt, denn ich kann sie ja nicht gleich zusammentun weder die Grauen noch die Rotbauchpapageien, hoffe die mögen sich dann auch.
Aber jetzt erst mal langsam, hoffe es läuft alles klar.
Bis dahin, abwarten...................
 
Mann oh man Moni.
Du bist ja mutig.
Ich hoffe das der Transport mit ner spez.Firma abläuft die sich mit sowas auskennt?
Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück!
LG.
Joe.
 
Ich nehme eine die schon mal was für mich transportiert hat, denke ich aber vielleicht finde ich auch noch einen anderen WEg.
 
Also nun ist es hundertprozentig, nächste Woche bekomme ich einen Zugang.
Jako, der sprich sogar türkisch und deutsch.:D
Bei mir wird es dann international, mein Rotbauch spricht Französich, mein Mirko deutsch und dann noch türkisch, ist doch sicher interessant, werde dann immer meine Kinder fragen, was heißt das denn?:D
WErde hier nun nicht mehr schreiben sondern einen neuen Beitrag aufmachen wenn er/ sie da ist.
 
Nachtrag nun steht auch auch der Tag fest, am Montagnachmittag wird sie abgeholt um ca. 16.00h und am Dienstag ist sie dann bis spätestens 13.00h da.
Und dann gibt es einen neuen Beitrag.
haltet mir die Daumen dass alles gut geht mit den Beiden .
Jako ist vom Sommer letzten Jahres und seit Oktober bei dem jetztigen Halter.
Mal schauen ob ich den Namen ummodeln kann, aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, er hatte irgendwie keinen Namen wurde einfach Jako angesprochen oder so ähnlich das habe ich nicht so verstanden.
 
Hallo Moni!
Das sind ja erfreuliche Nachrichten!
Ich wünsche dir ganz viel Glück,das alles glatt verläuft und die Beiden sich mögen!
 
Freue mich natürlich für euch mit.
Hoffentlich ist mit dem Transport das Schlimmste überstanden. Bei unseren beiden scheint die Chemie nicht so zu stimmen,will mich gerade mal über das Thema Bachblüten schlau machen,habe darüber bei euch auch schon viel gelesen.
Wie soll denn dein Neuzugang "getauft" werden?
 
Thema: brauche dringend ihre rat
Zurück
Oben