Brauche dringend mal Rat!
Diskutiere Brauche dringend mal Rat! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie ja einige wissen habe ich seit kurzen einen pennantsittich Hahn. So jetzt kommt es: meine Freundin ist für 3 Tage zur Fortbildung und hat mir...
Thema:
Brauche dringend mal Rat!
Die Seite wird geladen...
-
Brauche dringend mal Rat! - Ähnliche Themen
-
Jungen SPATZ gefunden-brauche dringend Hilfe! (ehemals vermutete Schwalbe)
Jungen SPATZ gefunden-brauche dringend Hilfe! (ehemals vermutete Schwalbe): Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, weil ich echt verunsichert bin. Heute haben wir am Stall in der Reithalle eine kleine Schwalbe... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!
Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine... -
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der... -
Ich brauche dringend eure Hilfe
Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...