Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone

Diskutiere Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, fein, dass Horsti auf dem aufsteigenden Ast ist. Immer so weitermachen, bis der ganze Mist aus ihm heraus ist. Wann fährst Du mit ihm zur...

  1. #41 Gruenergrisu, 20. März 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    fein, dass Horsti auf dem aufsteigenden Ast ist. Immer so weitermachen, bis der ganze Mist aus ihm heraus ist. Wann fährst Du mit ihm zur Kontrolle?
    Ganz liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Horsti ist, man könnte sagen fast normal, das heisst er hat nur dummes zeug im Kopf. Noch nie habe ich mich über seine Ama rufe so gefreut, was ein schönes Geschrei!!!!!!
    Morgen ist der letzte Tag mit den Spritzen, dann muss ich drei Tage ausruhen und dann nochmal 5 Tage lang spritzen. Auf jedem Fall rufe ich morgen den TA an, um zu sehen ob es ratsam ist mit ihn in dieser Woche zur Kontrolle fahren, oder wenn die ganze Behandlung beendet ist. Mal sehen...
    Er kommt mir noch anämisch vor, bzw. er ist noch sehr weiss am Schnabel, aber diese Behandlung habe ich ja erst vor 2 Tagen angefangen da die Medizin nicht vorhanden war. Ich bin mir sicher das gibt sich auch noch, ausserdem frisst er ja mittlerweile sehr gut.
    Liebe Grüße
    Samantha
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Samantha,

    na prima. :beifall: Dann kannst du auch sicher wieder ruhieg schlafen. :prima: Und wie geht es den anderen?



    Grüße, Frank :0-
     
  5. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo Samantha
    Juhuuu, freue mich das es deinem Horsti besser geht :freude: :freude:
    Alles Gute weiterhin. :blume: :blume:
    Liebe Grüsse von sigrid
     
  6. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Ja, Horsti ist wieder der Alte, aber die Laborproben werden mir das Bestätigen. Die muss ich nächste Woche machen, solange habe ich immer noch etwas Angst. Ausserdem fehlt noch eine Woche Behandlung, da wir die 3 ruhe Tage jetzt haben.
    Die Gardinen hängen nichtmehr, dafür habe ich ein paar Neue gekauft die keinen Blei haben und ja, endlich kann ich wieder schlafen.
    Den anderen, die 6 Nymphis, die 2 Blaustirn, die 2 Singsittiche und die 2 Halsbandsittiche sind alle prima drauf.
    Danke an Euch allen
    Samantha
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Gruenergrisu, 22. März 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Samantha,
    große Erleichterung, dass es Horsti wieder gut geht. Das sind tolle Nachrichten!
    Grüße
     
  9. #47 Angelika K., 22. März 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Samantha !

    Schön :jaaa: das es Horsti :beifall: wieder besser geht.

    Die neuen Gardinen sehen bestimmt toll aus !!

    Alles Gute für Euch ! :)
     
Thema: Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel ins fenster geflogen blutiger stuhl