Brauche dringend Rat über Bücher!!!

Diskutiere Brauche dringend Rat über Bücher!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Buch über Kanarienvögel. Es sollte sehr umfangreich sein und auch Bilder haben. Am wichtigsten...
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Buch über Kanarienvögel.
Es sollte sehr umfangreich sein und auch Bilder haben. Am wichtigsten ist allerdings, dass so gut wie alles über Kanarienvögel drin steht. Kennt einer ein richtig gutes Buch???

MfG Andi
 
Ich möcht mir gern ein Buch kaufen, in dem alles sehr genau beschrieben ist. Es sollte nicht ein Buch sein, welches sich nur mit einem Thema genau auseinandersetzt, sondern in allen Bereichen sehr informativ ist.
Meine Favoriten sind: 120 Gesangs- und Positurkanarien von Klaus Speicher und Das große Kanarienbuch von A. Rutgers.

Kennst mich ja schon ein bisschen. Welches würdest du mir empfehlen?
Und was sagst du zu den beiden oben genannten Büchern?

Gruß Andi
 
Das kannst du vergessen. Diese Einsteigerratgeber sind ab einem bestimmten Punkt nicht mehr hilfreich.
Versuch die Bücher bei ebay zu bekommen, oder du schaust sie dir im Buchladen an.
erich
 
Templeofkanari schrieb:
Ich möcht mir gern ein Buch kaufen, in dem alles sehr genau beschrieben ist. Es sollte nicht ein Buch sein, welches sich nur mit einem Thema genau auseinandersetzt, sondern in allen Bereichen sehr informativ ist.
Meine Favoriten sind: 120 Gesangs- und Positurkanarien von Klaus Speicher und Das große Kanarienbuch von A. Rutgers.

Kennst mich ja schon ein bisschen. Welches würdest du mir empfehlen?
Und was sagst du zu den beiden oben genannten Büchern?

Gruß Andi
hallo und ein guten tag!
ein sehr gutes buch ist - karl russ - , wenn nicht sogar das beste. bei ebay nachsehen, der preis liegt etwa bei 50 euro.
ich bin überzeugt dass du da findest wonach du suchst.
es ist kein bilderbuch wie die heutigen bücher es sind sondern karl russ vermittelt wissen und erfahrungen die jeden züchter weiter helfen.
besten gruss, kurt.
 
Meist du das Buch aus 1891?
Na dann! Aktuell wird eins angeboten.
Der Preis ist, sgen wir mal stattlich:zwinker:
Weiss einer was näheres über das Buch?
erich
 
Fleckchen schrieb:
Meist du das Buch aus 1891?
Na dann! Aktuell wird eins angeboten.
Der Preis ist, sgen wir mal stattlich:zwinker:
Weiss einer was näheres über das Buch?
erich

aber hallo net das buch nehmen dass du da rausgefunden hast, das ist zu teuer und steht fast ein jahr im angebot. ich kann dir nur sagen das russ ein hervorragender autor ist und dass du das buch für ca 40 euro bekommst.

kurt
 
Templeofkanari schrieb:
Ich möcht mir gern ein Buch kaufen, in dem alles sehr genau beschrieben ist. Es sollte nicht ein Buch sein, welches sich nur mit einem Thema genau auseinandersetzt, sondern in allen Bereichen sehr informativ ist.
Meine Favoriten sind: 120 Gesangs- und Positurkanarien von Klaus Speicher und Das große Kanarienbuch von A. Rutgers.

Kennst mich ja schon ein bisschen. Welches würdest du mir empfehlen?
Und was sagst du zu den beiden oben genannten Büchern?

Gruß Andi

in rutgers buch da werden nur über, vererbung und welche tiere zur brut zusammengestzt werden, gesprochen. ein sehr einseitiges buch das über allgemeine themen nicht eingeht.
kurt
 
Thema: Brauche dringend Rat über Bücher!!!

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
593
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.038
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.751
semikolon
semikolon
Zurück
Oben