Brauche dringend Rat zu Vogelkrankheiten!

Diskutiere Brauche dringend Rat zu Vogelkrankheiten! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; auf Vögel spezialisierte TAs??? .. gibts doch eh so gut wie gar nicht. Ich hab auch eine nicht auf Vögel spezialisierte TA, die sich aber in dem...

  1. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    auf Vögel spezialisierte TAs???

    .. gibts doch eh so gut wie gar nicht. Ich hab auch eine nicht auf Vögel spezialisierte TA, die sich aber in dem Bereich wenigstens gut auskennt. Das kann ich von keinem der anderen behaupten, die ich hier kenne.

    Du hast schon Recht, dass es trotzdem irgendwo Glückssache ist (eigentlich ist das sogar ein guter Hinweis, dass man den in den Listen aufgeführten TA's auch nicht blindlings vertrauen sollte). Aber das Risiko ist imho geringer als wenn man einen aus dem Telefonbuch sucht (aber das ist Ansichtssache).

    Meike

    P.S.: Ich geh nicht so oft zum TA, wie es vielleicht klingt. ;) Ich geh nur hin, wenn ich etwas brauche, was nur dort vorhanden ist / behandelt werden kann, z.B. bei Parasitenbefall von Neuzugängen. Das wenige was sonst anfällt, behandel ich auch lieber selbst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauche dringend Rat zu Vogelkrankheiten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel vorläufige Lähmung

    ,
  2. vogelkrankheiten schwielen an den krallen