Brauche dringend Rat zu Vogelkrankheiten!

Diskutiere Brauche dringend Rat zu Vogelkrankheiten! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir zwei junge Wellensittiche gekauft obwohl ich schon seit Jahren Erfahrungen gesammelt habe ist mir einiges...
auf Vögel spezialisierte TAs???

.. gibts doch eh so gut wie gar nicht. Ich hab auch eine nicht auf Vögel spezialisierte TA, die sich aber in dem Bereich wenigstens gut auskennt. Das kann ich von keinem der anderen behaupten, die ich hier kenne.

Du hast schon Recht, dass es trotzdem irgendwo Glückssache ist (eigentlich ist das sogar ein guter Hinweis, dass man den in den Listen aufgeführten TA's auch nicht blindlings vertrauen sollte). Aber das Risiko ist imho geringer als wenn man einen aus dem Telefonbuch sucht (aber das ist Ansichtssache).

Meike

P.S.: Ich geh nicht so oft zum TA, wie es vielleicht klingt. ;) Ich geh nur hin, wenn ich etwas brauche, was nur dort vorhanden ist / behandelt werden kann, z.B. bei Parasitenbefall von Neuzugängen. Das wenige was sonst anfällt, behandel ich auch lieber selbst.
 
Thema: Brauche dringend Rat zu Vogelkrankheiten!

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
593
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.039
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.751
semikolon
semikolon
Zurück
Oben