Brauche dringend Rat

Diskutiere Brauche dringend Rat im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Gilt die Haltungsverordnung für Papageien auch für Finken, Kanarie usw. ??? Wir müssen heute eine Voliere besichtigen die angeblich keinen...
U

Ursula

Guest
Gilt die Haltungsverordnung für Papageien auch für Finken, Kanarie usw. ???

Wir müssen heute eine Voliere besichtigen die angeblich keinen Schutzraum hat.
Jetzt hab ich mich mit dem Gutachten über die Haltung von Papageien bewaffnet :D , aber da steht ja kein Kanarie drinnen.

Ich weis nicht mit welchen Leuten ich es zu tun bekomme, deshalb möchte ich gerüstet sein.

Wer hat Unterlagen ?
 
Hallo Ursula

Das könnte Dir weiterhelfen .
Lies bitte mal hier


oder auch hier nach .

Da findest Du vielleicht was Du brauchst .
 
Der erste Link ist das was ich gesucht habe DANKE:D
 
Thema: Brauche dringend Rat

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.034
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.745
semikolon
semikolon
Zurück
Oben