Brauche dringend Rat

Diskutiere Brauche dringend Rat im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gilt die Haltungsverordnung für Papageien auch für Finken, Kanarie usw. ??? Wir müssen heute eine Voliere besichtigen die angeblich keinen...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

Gilt die Haltungsverordnung für Papageien auch für Finken, Kanarie usw. ???

Wir müssen heute eine Voliere besichtigen die angeblich keinen Schutzraum hat.
    Jetzt hab ich mich mit dem Gutachten über die Haltung von Papageien bewaffnet :D , aber da steht ja kein Kanarie drinnen.

Ich weis nicht mit welchen Leuten ich es zu tun bekomme, deshalb möchte ich gerüstet sein.

Wer hat Unterlagen ?

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Ursula

Das könnte Dir weiterhelfen .
    Lies bitte mal hier

oder auch hier nach .

Da findest Du vielleicht was Du brauchst .

3. Ursula

Ursula Foren-Guru

Der erste Link ist das was ich gesucht habe DANKE:D

Thema:

Brauche dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichkind - bitte um Rat!

Nymphensittichkind - bitte um Rat!: Hallo allerseits ☺️ bei mir ist Momentan einiges los. Vorab möchte ich sagen, dass kein einziges dieser Küken geplant war und eigentlich...
  2. Graupapagei Neuling braucht rat....

Graupapagei Neuling braucht rat....: Hallo... Hab vor 2 Tagen ein Graupapagei Weibchen bekommen, was der Vorbesitzer (Mann) per Handaufzucht aufgezogen hat, und soll Handzahm sein....
  3. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  4. Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat

Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat: Habe ein Ei heute bei der arbeit versteckt im Stroh gefunden(acker mit Kürbis auf Strohunterlage). Vermute das es ein Fasan ei ist hab es zum...
  5. Bitte um Rat - totes Meisenküken im Nistkasten

Bitte um Rat - totes Meisenküken im Nistkasten: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin ganz neu hier, ich hab heute schon die vielen Foren hier durchsucht und gelesen, dennoch bin ich mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden